Beiträge von Hawkster

    Hallo,


    mein Bro hat versucht die GoPal AE 2.0 auf seinem 200S zu installieren....aber irgendwie scheint das nicht zu gehen....
    Das Gerät scheint zwar mit der Installation zu beginnen, das war es aber auch schon....es erscheint nicht dieses "Fenster" in dem man die Installation nachvollziehen kann.
    Die Frage also: Läuft GoPal 2.0 überhaupt auf dem 200S? Und wenn ja...gibts da einen "Trick" ?


    Danke für Eure Antworten.


    Gruß
    Hawkster

    Das ist gut das Du tust was Du kannst *gg* und wenn ich geduldiger gewesen wäre...wer weiß...
    War eindeutig mein eigenes Unvermögen oder die fehlende Geduld :)
    Wenn alles gut geht bekomme ich ja ein neues von Medion, wegen des defekten Display's :) Habs doch schon seit dem 5.7.2007 besessen :-).
    Aber, ich hab was gelernt :-)...


    Gruß


    Hawkster

    Hallo Pigeon,


    ich kann nur raten nicht zu viel zu experimentieren....ich habe mein Gerät komplett geschossen....lag an vielen kleinen Dingen....ich denke das es dann durch Verwendung meines Mini-USB-Kabel vom Handy den Rest bekommen hat...
    Ich habe mit meiner Aktion angefangen weil mein Display gesponnen hat....mittlerweile weiss ich das es am Display lag und an sonst nix...so wie es im Mom aussieht wird (eben weil Diplay defekt war) das Gerät von Medion ausgetauscht....meins wurde heute von DHL abgeholt...hoffe das ganze geht schnell und reibungslos :-)...


    Achso...das mit dem "eingefrorenen" roten Startbildschirm hatte ich auch...nach dem ROM-Update...beim Restart ging dann garnichts mehr :(
    Gruß
    Hawkster

    das geht ja richtig flott hier....Thumbs UP!...
    Ne...keine SD...aaaaaber...ich versuhe mal was anderes....mein N95 hat eine Micro-SD Karte...und vielleicht klappt das ja mit dem SD Adapter....
    Kopiere die N95-Daten gerade auf Pladde...denn Fat16 formatiere und mal sehen was geht :)
    Danke Dir bis hierhin...werde von Fortschritt (oder Fehlschlag) berichten... :)


    Gruß
    Hawkster

    Hallo,


    nu hab ichs geschafft....in meiner Hektik habe ich im ROM-Menü die Option formatieren gewählt und schon war alles weg...
    Das Problem ist nun....wie komme ich nun an mein WinCe NET 4.2 Core?
    Mein Teil heißt:
    Medion MDPNA 500T M5 (oder MD 96012)...


    Gibts eine Lösung?


    Danke im voraus...



    Gruß Hawkster

    Navirunner


    Danke für die Info...habe vor kurzem den Kopiervorgang über Explorer gestartet. Hab mir im nachhinein gedacht das der Assistent wohl immer diese 150 MB freihlten könnte...zumindest in der Anzeige. Schade nur das mein Gerät nur ne USB 1.1 Schnittstelle hat.
    Nun, ich bedanke mich für Eure Hilfe und habe es (so wie es aussieht) hinbekommen :-)...


    Dank


    Gruß


    Hawkster

    Aha :-)...nur das nach der Installation und dem löschen des Ordners "Install" noch immer 203 MB belegt sind...klingt mir ein bischen viel. Oder ist das normal...bekomme auf die 512 MB gerade mal die BRD-Karten, Belgien und Luxemburg....vorher konnte ich noch Holland, Schweiz/Liechtenstein und Ösiland installieren....


    Bis hierher erstmal danke


    Gruß
    Hawkster

    Danke Dir.
    Hab CleanUp mal ausgeführt...allerdings...ich habe die Option "Erase All" gewählt...oder wäre es besser...richtiger gewesen die Option "Format" zu wählen?
    Hab nämlich den Eindruck als wäre da jede Menge Speicherplatz belegt (ca 150 MB vor Installation)....


    Gruß


    Hawkster

    Zitat von GoPalFreak

    Hallo Hawkster,


    versuch mal mit dem CleanUp Menü erst einmal alles von Deinem internen Speicher zu löschen. Da Du einen M5 (512MB internen Zusatzspeicher) besitzt hört sich das so an, als ob da noch alles von der Vorgängerversion drin liegt :)


    Hallo GoPalFreak,


    danke für die schnelle Antwort....nur...dieses CleanUp...das wirkt nur auf die Navi-Soft oder auch auf das BS?...bevor ich nu was "kaputt" mache :)


    Und...geht das mit dem Upgrade auf 4.2 auf 5.x?


    Danke


    Gruß


    Hawkster