Beiträge von Merlin1

    Hallo Manni 123,das Video war schon gut,genau das habe ich gemeint,bin halt kein Profi.
    Die Dateien habe ich überspielt,und siehe da es geht.Der Skin ist einfach Klasse.
    Was ich nur noch nicht hinbekommen habe ist,MN7 über den Skin zum laufen zu bringen.
    Er startet findet aber keine Karten.Es ist 7.4.3-793 mit den passenden Zwergen.
    Danke!!
    MFG Merlin1

    Ich sehe schon,das Bild wird nicht angezeigt.
    Ich habe Pelles Screen Capture for CE (CECap) installiert,einBild gemacht und gespeichert.
    Wie bekomme ich jetzt dieses Bild in meine Antwort??.MFG

    Zitat von Ralf25

    Ohne Screenshots müsste ich das jetzt am PNA live nachvollziehen, was Du genau meinst. Ich dachte, es geht um die Kartenausschnitte selber, die in einer eigenständigen Datei definiert sind.


    -----------------------------------------------------Das mache ich zum ersten Mal,ich hoffe es geht.

    Erst einmal Danke,für die schnelle Beantwortung.
    Ich glaube ,das ich mich unglücklich ausgedrückt habe.
    Bei alternative Routenberechnung müssen doch alle 3 Routen unterschiedliche Farben zeigen.
    Bei NM7 ist es doch auch so.
    Ich möchte den schönen Pumuckel Skin nicht verändern.
    MFG Merlin1

    Ich habe den Medion 5430 mit GoPal5 Version AE 5.O.77918.
    System vom Navi frisch gemacht,alles wie beschrieben.Ich muss sagen ECHT KLASSE!!
    Es geht auch alles bei mir.
    Trotzdem habe ich eine Sache bei Alternative Routen berechnen:
    S Route grün OK
    1 Gelbe auf der Karte schlecht zu sehen in blau
    2 Rot auf der Karte schlecht zu sehen in blau
    Müßte 1 nicht Gelb sein und 2 Grün sie sind beide Blau und man kann sie schlecht erkennen.
    Vielleicht eine Lösung??
    MFG Merlin1