Beiträge von fitch

    mein pna 470 ist total im eimer,
    ich habe keine ahnung von diversen sachen, wie man es neu zum laufen bringt,
    hatte es ausversehen ganz gelöscht (speicherkarte & gerät ) Gerät habe ich wieder zum laufen bekommen, mit der softwrae die ich mir hier im forum (danke) ziehen konnte, aber beim anderen sagt es mir immer "Karte einlegen" obwohl ja was drauf war (vermute ich mal) jetzt habe ich die karte wieder mit "FAT32" formatiert,
    ich weiß auch net weiter???

    ich habe heute morgen mit dem medion support tel. bei dem set war eine cd doppelt und die dvd gar nicht dabei. ist wohl ne falsche Lieferung gewesen. ist mir bis dato gestern auch nicht afgefallen, wie denn wenn mam es auch nicht sonst so braucht, außer es passiert was gewesen ist. ich soll jetzt die doppelte cd retour schicken und die senden mir dann die dvd zu. mal sehen ob das alles so klappt...


    gruß