Beiträge von Fussgaenger

    Jup, die Wiki-Anmeldung klappt net. Hier bin ich auch als Fußgänger reingekommen.


    Ich befürchte, dass Wiki das "ß" nicht mag, wenn es schon kein "ä" leiden kann.
    Habe keine Ahnung von der Technik, ob das Wiki-Login ´ne Weile braucht, bis es den Benutzernamen kennt, gehe aber davon aus, das es gleich funzen müsste.


    Fussgaenger würde ich noch mal probieren wollen und wenn das nicht geht, löschen wir (Du) mein Benutzerkonto und ich legen einen Neustart hin.

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
    Ich bin doch immer wieder begeistert, wie Wortlos man(n) kommunizieren kann und dann auch noch das Gewünschte dabei rauskommt. Das erreicht man(n) bei Frauen manchmal nicht mit vielen Worten! :))


    ABER...
    Fehler bei der Anmeldung:
    Der Benutzername „Fußgaenger“ existiert nicht. Überprüfen Sie die Schreibweise. :angry


    Lass mich raten, nun stört noch das "ß"?


    Hiiilfe, der "noch" Fußgaenger

    Hallo Navirunner


    Habe ein Umlaut-Problem! Ich habe versucht, wie von Dir vorgeschlagen, ein neues Benutzerkonto einzurichten. Das ist aber daran gescheitert, das "die E-Mailadresse von einem anderen User verwendet wird" :smt017
    Na klar, von mir selbst, Hab ja kein E-Mailadressengenerator im Keller!!! :smt021 ...verdammte Technik!


    Plan B: Wie kann ich mich an einen Mod oder Admin wenden, damit mein Benutzerkonto erhalten bleibt und ein neuen Benutzernamen bekomme?


    Danke im voraus, der "noch" Fußgänger