Beiträge von hallo06

    Hallo.
    Ich habe mal wieder ein paar Fragen.
    1.) Wo kann ich den neues Kartenmaterial für mein Medion E3215 herbekommen.
    Medion weist mich zu Navteq, Navteq weist mich zu Medion.
    Ich benötige hauptsächlich Osteuropa.


    2.) Ich überlege auf mein Medion E3215 ein POI Programm aufzuspielen.
    Kann mir jemand sagen wo oder ob es ein , am besten kostenloses, Programm gibt, wie dieses funktioniert und ob das mit den Blitzern überhaupt legal ist.


    Wäre nett, wenn jemand schreiben würde ;)

    Hallo zusammen :smt006 .
    Habe lange nichts mehr gepostet.
    Noch einmal eine Frage. Ich besitze ja ein Medion GoPal E3215 mit der Software 4.0 von Medion.
    Blöd nur, dass ALDI nicht Tschechien mit drauf gemacht hat.
    Kann man das Irgendwo kaufen?? :smt017

    Es geht wieder. Vor 2 Minuten dachte ich noch das Navi wäre dahin, aber jetzt habe ich einen Hardreset durchgeführt und ALLES klappt wieder einwandfrei. Puuh! :)
    Aber mein Problem mit der Taskbar ist immer noch nicht gelöst. (Sorry, wenn ich nerve!)

    Hab ich gemacht, aber jetzt kann ich nichts mehr machen!
    Format Flash, dann kam nichts, jetzt kann der Computer das Navi nicht mehr finden ich komme nicht ins Hauptmenü, und es kommt nur die Kalibrierung des Bildschirms.
    Brauche Hilfe!!!!!!!

    Hi Navirunner,
    Nee, Ich habe im CleanUp- Menü den Beitrag Remove Installation Only gewählt. Darauf hin löschte das Navi und installierte die Navisoftware erneut. Aber ohne Erfolg.

    Hi Navirunner,
    das habe ich schon gemacht (über Softreset im roten Bildschirm) klappt aber nicht.
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
    LG hallo06

    HILFE! Ich habe heute das Navi gestartet und wollte in die Naviagtionssoftware, da ging nichts! Ich kann im Hauptmenü drücken wie ich will die Software startet nicht.
    Hab ich beim, immer noch vergeblichen, Versuch die Taskbar zu installieren etwas gelöscht.
    Bitte um HILFE! :smt022

    Wenn ich das mache, dann kommt eine Meldung der Speicherplatz wäre nicht genug. Aber wenn ich es in die My Flash Disk gebe, dann kommt kein neuer Button im Menü
    Hoffe könnt helfen
    LG hallo06

    Ich habe den Inhalt der .ZIP Datei entpackt und aufs Navi gemacht, nur
    erstens weiß ich nicht genau in welchen Ordner (My Flash Disk?, schon ausprobiert aber kein Button sichtbar) und zweitens kommt egal wo ich es hinspeichere kein neuer Button.
    LG hallo06

    Ich bin´s nochmal. :smt006
    Kann mir keiner helfen??? Ich will eigentlich nur wissen wie man bei meinem E3215 die Windows Taskleiste einblenden kann, so dass ich 2 Programme gleichzeitig laufen lassen kann.
    Vielleicht kommen ja doch noch Antworten. Wäre Schön
    LG hallo06

    Hallo zusammen,
    gibt es Kartenmaterial, welches meine Navigationssoftware um gängige Fahrradrouten erweitert? Am Besten vom Münsterland.
    Worauf muss ich beim Kauf überhaupt achten???