Beiträge von ruedi4711

    Hallo Navirunner...


    Erstmals großes Lob für diesen super Skin !(':top')
    Nur habe ich ein kleines (oder vielleicht großes) Problem...waren jetzt eine Woche in Südtirol...Fuhren durch Österreich und hatten bei der Hin- und Rückfahrt dieses Problem:


    Navigation ganz normal, bis Staumeldung für Österreich, dann Navigation aus und nur noch Auswahlmenü Seite 1 !! Haben Navigation wieder gestartet, Routen-Neuberechnung, wieder aus und Startmenü !! Habe dann HR gemacht, das gleiche wieder. Erst als grad mal kein TMC-Empfang war lief es wieder ganz normal ohne Störung. Bei der Heimfahrt das gleiche wieder ! Habe dann die Wurfantenne ausgestöpselt und es lief wieder...In Deutsschland Wurfantenne rein, Staumeldung für die A5, Neuberechnung, und es lief ganz normal weiter !(':smt017')


    So, was könnte dies sein ?


    Grüße ruedi4711 :top

    Navirunner


    Update für mich nicht verfügbar ! Warum Speicher Problem ? Sollte doch normalerweise gehen ! MP3 + Navi.
    Ich fahre im Sommer nach Schweden. da will ich nicht vor solchen Problemen stehen :smt017 !
    An was kann das liegen ? Kann ich irgend etwas auf "My Flashdisk" löschen ?
    Den "Install-Ordner" oder ähnliches ? Oder braucht der Skin zu viel Speicher ?

    Hallo zusammen.
    Habe seit ca.2Wochen das Navirunner Skin V6.3 plus Zusatz auf meinem P4425. War übers Wochenende in Oberstdorf und es ist mir bis dahin 4 mal eingefroren. Kurz vorm Ziel ging dann garnichts mehr ! Sogar nach mehreren Resets ging nichts mehr. Navisoftware gestartet, Route fortgesetzt, Navisoftware ausgegangen. Das 5 Mal. Danach sind wir manuel bis ans Ziel gefahren. Heute zurück, wieder mit Navi bis Ulm, danach kam nur noch Gestammel von der "Tussi". (MP3-Player lief immer mit, der ging dann auch aus).
    Kann mir jemand helfen ??