Beiträge von Der_Martin

    Hardresett hab ich gemacht aber es hat ewig gedauert bis beim ziel eingeben überhaupt eine Reaktion zu sehn war


    Hab die SD karte mal neu bespielt und siehe da es geht wieder wie früher :smt044
    war schwierig drauf zu kommen aber die restlichen funktionen haben ganz normal funktioniert hab dann ne ältere kartenversion probiert und die ging einwandfrei
    War wohl irgendein fehler auf der Karte...


    Ich bin Froh dass jetzt endlich wieder funzt
    juhuu


    Nochmal Danke und viele Grüße an alle member und Mods für die tipps von der Seite

    also hab nochmal nachgeschaut und auf der Rückseite steht MDPNA 465T die P4410 war wohl ein Tippfehler oder so was
    Die ROM Version wie sie am start angezeigt wird ist die R15 also eh schon die neuste
    Übers CleanUP menü hab ich den internen Speicher auch schon mal geplättet und alles nochmal neu aufgesetzt, allerdings braucht des Navi für die Berechnungen etwa 4x so lang wie normal auch bei den eingaben muss ich ewig warten bis sich was tut


    Im Systemreiter vom "Startmenü" steht als Processor Type:
    Samsung, ARM920T-S3C2440A
    vllt könnt ihr was damit anfangen wie schnell die CPU ist oder sowas...

    Zur ROM ver. hab ich nochmal nachgeschaut, da hab ich dummerweise eine komklett falsche draufdemacht, die für pna515 R13, wohl nicht genau genug geschaut, mist.
    Hardreset ja
    mim neuaufsetzen danach wärs kein problem, da hab ich die SD voch mit den install-files


    den Accu hab ich auch schon abgeklemmt, hat aber nichts gebracht.

    Hallo zusammen


    habe ein Problem mit meinem MDPNA 465T, und zwar habe ich ein flash gemacht, da die MN6 Software nicht richtig gelaufen ist.
    also flash geladen, der Anleitung nach installiert, und neugestartet.


    Das flashen ging problemlos durch am schluss hies es ja neustarten,
    hab also mein Navi ausgeschaltet und wollte es wieder einschalten aber es reagiert nicht d.h. Ich kann es nicht mehr einschalten.
    Batterie war zum flash auch voll.


    Kann mir bitte wer helfen?


    Danke schonmal im Vorraus


    gruß Martin