Beiträge von Mav1962

    da probiere ich doch auch gleich mal was mein FF 3.6.3 dazu sagt, und füge hier: nach dem schreiben einen smily ein. :smt068 wurde auch ans ende gesetzt bei mir, scheint also ein FF problem zu sein

    Hallo Navirunner, Hallo Team,


    ich hab erfolgreich "GoPal AE 5 (83573)" auf mein betagtes "P4410 (470T)" installiert.
    Durch die Tip's im WiKi zum entschlacken und verkleinern hat auch alles wunderbar geklappt und ich bilde mir ein das das Navi schneller ist als mit der "GoPal ME 4.8".


    Das Installieren des "Navirunner New Line Black Pearl" Skin hat auch gut geklappt, ich mußte nur den Pfad im Menü für den Dialer anpassen und ich habe den Pfad für den MP3- Player geändert.


    "Danke und super Arbeit die nicht genug honoriert werden kann ! ! !"


    :Respekt :clap :Respekt



    Navirunner : wenn ich das Skinmenü um von mir nicht benötigte Einträge bzw. Seiten reduziere bringt das etwas in der Speicherauslastung, oder wird das Menü eh beendet wenn die Navigation gestartet wird?

    Hallo zusammen. Kurze Info ans Forum.


    Ich habe mir "GoPal AE5.0 Prem. TMC (83573)" im Assi-Shop bestellt und herunter geladen. Installation hat auf Anhieb geklappt. Läuft supi.


    :))


    Auch das Importieren meiner Favoriten von "Gopal ME4.8" mit der "Gopal Favoriten Verwaltung 1.9.5 64bit" hat bestens geklappt.


    :))


    Anschließend habe ich den "NR- Skin- New Line Black Pearl" installiert und hat auch alles supi geklappt und läuft prima.


    :))

    @ Navirunner
    Im Assi unter Software ist wieder alles eingetragen: Gopal4.8A und Gopal 4.8 Premium TMC. Genau so wie es schon war bevor ich die Libary zu Testzwecken mal kurz geleert hatte.


    Es wird weiterhin KEIN Update auf Gopal 5 angezeigt. Leider!

    Zitat von Navirunner

    Das ist egal, mir ging es um den Schlüssel.
    Das du die Datei öffnen musst um den Inhalt zu sehen war für mich klar, sorry.


    Für deinen Schlüssel steht definitiv ein Update auf Gopal 5 zur Verfügung.


    Dein PC ist Online?
    Alle APDs sind importiert und unter Software siehst du auch die Einträge?
    Welche INet Leitung hast du? Bei sehr langsamen Verbindungen dauert es etwas bis das Updatefenster aufgeht.



    ich lass gerade den Assi mein Kartenupdate runterladen und dann das Premium TMC damit die auch wieder im Assi eingetragen sind.


    Ich hab eine 16.000+ I-Net leitung.


    Bevor ich die Libary gelöscht und die APD neu eingelesen hatte war alles unter Software im Assi und die neu eingelesenen sind auch unter Software aufgeführt.


    Ich habe den Assi 4.03.000 kann es sein das dort der Fehler liegt?
    Wie ich hier im Forum gelesen hatte haben einige User probleme mit dem neusten.

    Zitat von Navirunner

    Schaue einmal auf der DVD in den Ordner APD\Navi und schreibe hier mal den Key der oben unter <PACKAGE id="xxxxxxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxxxxxxxxxx" type="Software" > steht bei der Datei Navi_ME_48_DE.apd



    Gefunden :<PACKAGE id="450576E0-4A8B-411E-8FA6-47253BD6C260" type="Software" >
    Hättest ja mal sagen können das ich die Datei mit nem Editor öffnen soll.



    Ist aber ja die DVD ohne das Premium TMC update

    Zitat von Navirunner

    Schaue einmal auf der DVD in den Ordner APD\Navi und schreibe hier mal den Key der oben unter <PACKAGE id="xxxxxxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxxxxxxxxxx" type="Software" > steht bei der Datei Navi_ME_48_DE.apd


    Entweder ich bin blind oder ich mache etwas falsch. In dem Ordner sind nur APD- Dateien.



    Ich habe in der Zwischenzeit die Libary im Datenverzeichnis des Assi gelöscht und alles neu importiert und das Update wird leider nicht angeboten.

    Zitat von Ralf25


    Danke, ist dort eingetragen. Hoffentlich klappt's dann auch bei Dir! :top



    Klappt leider bisher noch nicht.
    Soll ich mal versuchen die alten APD zu löschen (wo?) und neu importieren?


    Versuch wäre es ja Wert.

    Zitat von TeeSteinchen

    Die Frage ist nicht nach Assi- und Inhaltsupdates, sondern ob Du alles aus dem Verzeichnis "APD" von der GoPal-DVD über den Reiter "Aktionen" als Daten in die Bibliothek des Assis importiert hast.


    Ist alles drin und wird auch so im Assi angezeigt. Habe es gerade verglichen.

    Zitat von Navirunner

    Du irrst Ralf, die 4.8 wird auch auf 5.0 upgedatet solange der User alles APD Dateien von seiner 4.8 auch importiert hat.



    Ich habe den original Assi installiert der inzwischen mit allen Assiupdates versehen ist und alle Updates von GoPal immer über den Assi machen lassen ( Karten, PremiumTMC, usw.) ist auch alles im Assi unter Software eingetragen. Aber Update auf GoPal 5 wird mir nicht angeboten.


    Meine Version ist ME 4.8A Versionsnr. 72701 (Premium TMC).

    Zitat von Navirunner

    Mav1962
    die Gopal 4.8 kannst du kostenlos über den Assi auf Gopal 5 updaten



    Ich habe die letzte über Assi angebotene Version von 4.8 und alle Updates.
    Update auf Gopal 5 wird mir nicht angeboten, nur alles andere für 4.8. :angry