Beiträge von autospock1

    Hallo Navirunner,


    Deinen Skin finde ich super. :top
    Bin schon seit Version 3.03 dabei.


    Leider verzweifel ich im Moment an einer Stelle und hoffe, dass Du mir einen Tipp geben kannst:


    Wenn ich einen Ort aus der Liste "letzte Orte" anklicke, berechnet das Navi sofort die Route dahin. Ich habe überhaupt keine Chance "Ort als Favorit" zu klicken, weil mir diese Funktion gar nicht angezeigt wird.
    Ich würde aber gerne Orte aus der Liste "letzte Orte" zu den Favoriten hinzufügen. :angry


    Dies ist nicht möglich egal ob ich die Original-Software benutze oder deinen Skin.
    Vielleicht ist das eine Eigenart von Aldi MD96270/PNA 470?!


    Nun hast Du in deinem Skin die Buttons: "Letzte Route löschen und Ort zu Favoriten hinzufügen eingefügt ". Diese erscheinen bei mir bei Start der Gopal-Software.
    Diese Funktion könnte meine Rettung sein.
    Gibt es eine Chance die Software so umzuskinnen, damit ich bei Auswahl
    eines Ortes aus der Liste "letzte Orte" das Menü "Ort als Favorit, Ort in Karte ...." bekomme, wie jeder andere normale PNA470-Besitzer auch?


    Vielen Dank schon mal.


    Bis dann!


    Autospock

    Hi Navirunner,


    war wohl zu doof.
    Habe jetzt alles nochmal installiert und es klappt.
    Danach bin ich direkt auch Version 3.03 umgestiegen.
    Sehr interessant.


    Mein Navi hat allerdings jetzt eine Tunnelphobie.
    Da steht:
    Tunnel nutzen 0
    Tunnel meiden 1


    Durch drücken des Buttons ändert sich dies nicht.
    ISt das ein Bug oder mache ich was falsch?


    Ansonsten: Super Skin


    Bis dann

    Ich habe ein PNA470T.


    Das übertragen auf die Flash Disc mit dem Gopal Assisant dauert bei mir extrem lange.
    Für 40MB brauche ich ca. 20min. Die "Geschätzte Restzeit" schwankt dabei immer zwischen 10 und 40min. als wenn es ein Zufallsgenerator wäre.
    Soviel ich weiss hat der PNA470T einen USB1.1 Anschluß mit dem man theoretisch ca. 1MB/s übertragen kann. Das heisst in 40s sollte der Vorgang normalerweise beendet sein.


    Ich habe zwar nur einen lahmen 700MHz PC mit 512MB Ram, aber daran kann es nicht liegen, da die Prozessorauslastung des PC während der Übertragung bei nur 5%-10% liegt.
    Alle anderen USB Geräte habe ich vom PC getrennt.


    Woran kann das liegen?


    Gibt es zu Gopal Assistant eigentlich Alternativen?


    Vielen Dank schon mal!

    im Prinzip finde ich alle features toll und wollte das ganze installieren.
    Habe ein MD96270 was wohl das gleiche wie PNA470T ist oder?
    Habe Anleitung genau befolgt.
    Nach dem Softwarereset kam auch der neue Startbildschirm.
    Dort gab es auf Seite 1 und Seite 2 einen Button "Skin inst". Diesen konnte man aber nicht drücken.


    In Gopal an sich hatte sich nichts geändert.


    Woran könnte das liegen?


    Gruß
    Autospock