Beiträge von mueller

    genau das tut es bei mir bisher aber nicht. Und sagt mir bloß nicht, mein schönes Auto ist zu langsam... :nogo


    OH Wunder und unerklärlich. Ohne Veränderung am Gerät bin ich eine bestimmte Strecke dreimal abgefahren. Beim dritten Mal kam die Warnung und die Anzeige des Schildes poppte auf den Schirm.
    Und das durchgehend auf Autobahn und "Landstraße". So ganz stabiel scheinen die kleinen Wunderkisten halt doch noch nicht zu sein.

    Bin gerade hoffnungsfroh auf PE 4.1A-28369 upgedatet. Alles wundervoll.
    Aber mir fehlt das speedlimit ikon. Unter Einstellungen kann ich die Geschwindigkeitsbegrenzungsoptionen (geiles wort) einstellen. Aber in der Routenführung erscheint kein Symbol und keine Reaktion. Was fehlt, und wo?

    Einstellungen? Finde nur das Schlüsselsymbol unten auf der Leiste. Da finde ich dann aber nichts entsprechendes. Auch wenn ich unter windows auf den Speicher und die Card schaue ist nichts entsprechendes zu sehen????

    Habe in einer alten Version das TTS aktiv gehabt und bei dem letzen Update ist es jetzt irgendwie abhanden gekommen.
    Auf der CD finde ich da keinen Hinweis zum installieren oder aktivieren.
    Brauche ich einen Link? Gebt mal Tips. Mir fehlt die abgehackte "Strass" doch sehr. :))


    By the way. Wohin packe ich die mp3 files im Gerät am besten?

    Habe in einer alten Version das TTS aktiv gehabt und bei dem letzen Update ist es jetzt irgendwie abhanden kekommen.
    Bekomme ich es hier über einen Link noch mal zum nachinstallieren? Mir fehlt die abgehackte "Strass" doch sehr ;)

    In der ruhe liegt die kraft! Nö, es waren keine Fehlermeldungen zu sehen. Habe jetzt nach deinem Tipp noch mal Software vom speicher geschmissen, alles neu auf die karte gepackt und noch mal den Ablauf gestartet. Alles in in Butter, der 465T macht seinem namen wieder ehre

    Habe heute mein465T auf neusten Stand gebracht.
    Anmeldeschirm ist auch erschienen. Die 6 Bildchen mit Navigation, Travel Guide, MP3Player usw.
    Nun zum Problem:
    Alle Anwendungen starten. Nur Navigation nicht. Auch die Werkzeugleiste unten bleibt wie sie ist.
    Habe genau diese Frage hier auch schon mal gefunden, aber keine Antworten darauf.
    Könnt ihr mir helfen?