Beiträge von Ramirez15

    simpsonstar


    Ja die Startleiste funktioniert und bleibt auch ständig bis ich das Launchautosuspend Fenster wieder anwähle dann ist alles normal.


    Was meinst du mit PW3 Button , beschreibe mal wo der sein soll.


    Kannst du mal auf deine Version schauen ob das mit den Sonderzielen anders wie bei mir ist?



    Rami

    Hallo an alle ,


    bin neu hier in dem Board und muss erst einmal ein großes Lob für an das Board und vor allem an Navirunner aussprechen.


    Habe jetzt auch ein MD 96860 am 28.04 bei Aldi gekauft und das Navirunner skin darauf laufen.


    Soweit läuft es super nur eines klappt nicht und da wollte ich nachfragen ob das schon bekannt ist.


    Wenn ich bei dem Skin auf die Sonderziele gehe zeigt er nur halb die Anfangsbuchstaben an und das nebeneinander statt untereinander.
    Wenn ich dann zB. bei der POI Verwaltung Auto eingebe und auf PC.xxx drücke speichert er sie auch aber beim Neustart ist dann nur ein A wie Aldi da.


    Na das individuelle Einstellung wird sich noch ergeben nur das mit den Anfangsbuchstaben nebeneinander bringt mir nix , da ich nur auf verdacht darauftippen kann.



    Kennt das jemand oder hat jemand ne idee???



    Habe da mal ein Foto angehängt.