Beiträge von simpsonstar

    Hallo navirunner,


    ich hab es probiert, aber ohne Erfolg.
    Hab jetzt noch einmal ein CleanUp durchgeführt und danach GoPal erst einmal ohne Navirunner installiert. Selbst da kommt der Satfix nicht zu stande und im Kompass steht bei den Satelliten weiterhin -1.


    Hast du dazu noch eine Idee?

    In der Navigation, wenn die Karte sichtbar ist, erscheint mit Klick auf die Geschwindigkeit/Restkilometer das Zusatzmenü. Dort befindet sich der "PW3"-Button.
    Wenn ich bei mir in der Navigation auf Menü/Sonderziele gehe sind alle Menüeinträge normal. Weiter bei der Suche nach Sonderzielen, zB "in der Nähe" sind auch alle Suchtreffer normal, also untereinander, gelistet und lesbar. Hast du bei dir schon einmal eine komplette Neuinstallation probiert?
    Also Installation löschen und alle GoPal PE 4.1 Ordner + Ordner 21 vom Navirunner mittels SD-Karte installieren. Vielleicht löst sich dann dein Sonderziele-Problem.


    Ich hab schon die Neuinstallation versucht, allerdings bleibt die Startleiste verborgen bzw. ist bei meinem Windows CE irgendwie fehlerhaft.

    Hallo an Navirunner und euch alle,


    in diesem Thema passt mein Anliegen besser. Erst einmal ein Kompliment für dein Skin. :top Ich habe das Medion E3212/ MD 96860 mit GoPal 4.1 PE und aufgespieltem Navirunner 1.3
    Es funktioniert bis jetzt sehr gut.
    Ein kleines Problem habe ich bei mir festgestellt. Der Button für die Startleiste funktioniert bei mir nicht. Wenn ich ihn anwähle gibt es zwar eine "Minimier-Animation" jedoch bleibt das GoPal-Menü aktiv und die Startleiste erscheint nicht. Bin ich im GoPal-Menü auf einer hinteren Seite, so minimiert der Button lediglich diese Seite und ich gelange zur vorigen.


    Hat dafür jemand eine Idee/Lösung? Ramirez15: Funktioniert bei dir der Button?


    Und wofür ist der "PW3-Button" im Zusatz-Menü der Navigation?
    Wie bekomme ich die "Sperre aktiv" wieder raus?


    Ich habe das Home-Ziel eingegeben. Beim Klick auf den "zum Home navigieren"-Button im Desktop liefert mir GoPal erst eine Liste aus der ich das Ziel erneut bestätigen muss. Das ist so keine Erleichterung. Kann man das umgehen?


    Grüße simpsonstar


    PS Ich konnte das Startmenü mit Strg+Esc aufrufen, jedoch wurde keine Startleiste angezeigt. Kann es sein, dass bei der auf dem Navi installierten Version von Windows CE 5 keine Startleiste vorhanden ist?

    Hallo Navirunner,


    erst einmal ein Kompliment für dein Skin. :top Ich habe das Medion E3212/ MD 96860 mit GoPal 4.1 PE und aufgespieltem Navirunner 1.3
    Es funktioniert bis jetzt sehr gut.
    Ein kleines Problem habe ich bei mir festgestellt. Der Button für die Startleiste funktioniert bei mir nicht. Wenn ich ihn anwähle gibt es zwar eine "Minimier-Animation" jedoch bleibt das GoPal-Menü aktiv und die Startleiste erscheint nicht. Bin ich im GoPal-Menü auf einer hinteren Seite, so minimiert der Button lediglich diese Seite und ich gelange zur vorigen.


    Hast du dafür eine Idee?
    Und wofür ist der "PW3-Button" im Zusatz-Menü der Navigation?
    Wie bekomme ich die "Sperre aktiv" wieder raus?


    Grüße simpsonstar


    PS Ich konnte das Startmenü mit Strg+Esc aufrufen, jedoch wurde keine Startleiste angezeigt. Kann es sein, dass bei der auf dem Navi installierten Version von Windows CE 5 keine Startleiste vorhanden ist?