Beiträge von süden

    Habe gem. der Empfehlung in dem Artikel über das FlashRom Update vom 15.3.2012
    [h=3]"Medion GoPal S3857 Update von Software und FlashRom verfügbar![/h]
    von GoPalFreak


    Veröffentlicht: 15.03.2012 15:41 Seitenaufrufe: 419



    Als Besitzer eines S3857 Outdoorgerätes sollte man unbedingt sein Gerät updaten!"



    das Update manuell von der angegebenen Seite gedownloaded, aufgespielt, installiert. Alles kein Problem. Aber beim hochfahren meldet er jetzt den Fehler
    fatal error.....application mnavdce.exe ...illegal operation
    exception 0xC0000094 adress 880694CC.
    Der Medion Service empfahl daraufhin heute morgen, alles zu löschen (CleanUp Menü, dann zuerst Punkt 6 (Format Flash), dann Punkt 4 (Remove all) und danach Punkt 1 (Remove Installation only). Anschließend sollte ich die NAvigationssoftware GoPal wieder aufspielen. Ging aber nicht, weil es auf der CD nur die "Outdoor Navigation" Software gibt. Also die aufgespielt---aber immer wieder der Fatal error.
    Also liegts wohl am FirmwareUpdate... und was nun?
    Bitte um schnelle Unterstützung--danke!