Beiträge von roger01

    Hi,


    ich habe per Download über den Assistant 1.2.14.8609 die topografischen Karten 1:25.000 gezogen. Dieser Download hat mir im Ordner ...\Medion\Assistant\Library\Default jede Menge unterordner angelegt - einen für jede der 54 Kacheln. In jedem Dieser Unterordner findet sich ein Ordner "map", darunter ein Ordner "dtk", darin schliesslich eine ".region"-Datei - die eigentliche Karte.
    Im Ordner ...\Medion\Assistant\Library\Default\APD findet sich für jede Kachel eine .apd-Datei. Was ist das für eine Datei?


    Frage:
    Wie, mit welcher Ordnerstruktur muss ich diese Dateien auf DVDs sichern, so. dass ich möglichst auch wieder dieÜbersichtskarte mit den Kacheln angezeigt bekomme, wenn ich mal Kacheln auf das Gerät laden will?

    So, jetzt habe ich die Karten - der Download hat funktioniert!


    Die Medion-Hotline hat sich nochmals telefonisch gemeldet: ein weiterer User habe auch diese Fehlermeldung bekommen. Daraufhin haben sie nochmals ihr Serverprogramm getestet und siehe da: "Unter bestimmten Bedingungen kann dieser Fehler auftreten. Das liegt nicht am System des Anwenders. Der Fehler ist nun korrigiert." Und siehe da - es hat funktioniert!


    Jubel und Lob für die Hotline!

    Navirunner
    nein, das WAR nur der Eintrag mit dem Gutschein!


    Heute hat dann jemand vom Support angerufen. Nach Installation des Assi und Anmeldung waren dann tatsächlich die beiden Einträge für Gutschein und Produkt mit Downloadlink vorhanden.
    Funktioniert hat der Download bisher trotzdem nicht: nach Klick auf den Link kommt eine Fehlermeldung:
    Shop Error - Error downloading package definition file. - Web request failed


    Bin gespannt, wann ich an meine Karten komme!