Beiträge von Tessa1963

    Danke euch für die Antworten.


    Ok, dann werde ich mal mir mehr Geduld rangehen :icon_mrgreen:


    Wenn es wieder nicht will werde ich mal brummi's Tipp testen.


    Wenn man losfahren will und das Teil findet und findet kein GPS, bekommt man die Krise.
    Wir sind dann mit Navigon in meinem Iphone losgefahren. Ich komme damit ja sehr gut klar, aber mein Freund ist der Bildschirm zu klein.

    So, jetzt habe ich alles gemacht, wie in der Installationsbeschreibung für ältere Geräte. Wenn ich jetzt die Karte reinstecke und starte, erscheint:
    "Bitte legen Sie die Speicherkarte ein. "
    habe ich gemacht, dann tippe ich auf den Haken von GoPal und lande wieder auf dem gleichen Bild.
    Was mache ich denn jetzt schon wieder falsch

    So, jetzt habe ich mir mal den Flash Rom für das P4410 runtergeladen und die Liesmich-Datei gelesen.
    Das muß ich in Ruhe am Wochenende machen. Das geht nicht so zwischendurch hier auf der Arbeit.


    Danke an euch alle für die Tipps. Werde mich wahrscheinlich die Tage wieder melden :) Entweder mit Erfolgsmeldung oder wieder Fragen :)

    Hallo,
    ich brauche nochmal eure Hilfe.


    Ich habe jetzt das E4410 einer Bekannten hier.


    Geht das bei dem Modell anderes? Bei meinem habe ich alles auf dem internen Speicher. Hat das 4410 evtl. einen kleineren Speicher?


    Was mich allerdings wieder ganz verwirrt. Ich habe die Installationsdateien in einen neuen Ordner INSTALL kopiert, wie bei mir, aber das 4410 beginnt zu installieren und dann kommen ständig Meldungen wie: The file "dailer_anw_007.de png" was not copied successfully. Try again?
    Bei tippen auf yes, nix....no oder cancel macht er weiter und dann kommt schon wieder die nächste Fehlermeldung.


    Hilfe ??


    Deshalb ist dort in der Anleitung unter FormatFlash auch der Link zum CleanUp angegeben. ;)



    jep, wieder mal: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :icon_redface: . Ich hatte so einen Frust auf das Teil, dass ich den Link zuerst nicht gesehen hatte.


    Ich finde es ja wirklich blöd, dass in den Anleitungen, die z.B. auf der DVD dabei sind, keine vernünftige Anleitung ist. Da steht m.W. nichts von: vorher alles deinstallieren und schon gar nicht wie das geht. :icon_evil:


    Nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfe :008::003:

    ich jetzt versucht so:


    Hat man keine Speicherkarte, sondern nur den internen Gerätespeicher,
    muss man auch die Datenübertragung mit ActiveSync wählen.
    Wenn das Navi angeschlossen ist, wird man im "
    Mobilen Gerät" einen Ordner namens "My Flash Disk" finden.
    Der Inhalt dieses Ordners zeigt den Inhalt des internen Speichers und kann so auch direkt von Windows aus wie ein Ordner auf dem PC bespielt werden.
    Wichtig hierbei ist, dass man, wenn Installationsdateien übertragen werden sollen (wie wir es vorhaben), diese Dateien in einem Ordner namens "
    INSTALL" liegen müssen, welcher sich in "My Flash Disk" befinden muss. Wenn noch nicht vorhanden, kann man ihn wie gewohnt unter Windows erstellen. Der komplette Pfad wäre dann auf dem Gerät "/My Flash Disk/INSTALL/"


    AE 5.5 zu installieren. Neue Dateien von der DVD. Aber es kommt wieder die im ersten Posting genannte Fehlermeldung :wand: . Ich hatte das gestern auch schon mit einer SD-Karte versucht. Auch nix.


    Wenn ich den Install-Ordner einfach wieder auf dem Flash Disk lösche, schaltet das Navi wenigstens wieder auf den Start-Bildschirm. Alles startet, nur natürlich das Navi nicht, da die alten Navi-Dateien weg sind.


    Was mach ich denn bloss falsch *heul*


    Edit: Danke, Ralf, kenne mich hier noch nicht so aus, wo was hingehört, sorry.