Beiträge von wermon1

    HAllo brummi 1844, es ging mir generell um die Frage, ob ich Karten von anderen Herstellern auf dieses Gerät speichern und dann laden kann,
    da ich eventuell mir dieses Gerät zulege oder ein anderes, bei dem ich dies Möglichkeit habe.
    Kommen dafür nur OutdoorGeräte in Frage (generell teurer)
    Gruß wermon1

    Zitat von ;


    HAllo, ich habe mal eine Direkte Frage, da ich im Forum nichts gefunden habe.
    Ich habe den Go-Pal 5.5 (E3240) Software 5.5a-91504 und die KArten 2010/Q2
    Ich möchte eine neue Kartensoftware herunterladen und ist es möglich diese auf meinem Gerät zu speichern und damit zu navigieren.
    Ich bin Neuling auf dem Gebiet und bitte um Info an [email]wermon1 at web.de[/email] EDIT ich habe deine Mail Addy/Namen mal etwas geändert, sonst wirst du zugespammt.
    Mit freundlichen Grüßen Werner G.