Beiträge von navisoftwareandmore

    Hallo Leute,
    habe ein E4430 und ein E4435 ,bei beiden Geräten habe ich die selbe Software AE 5.0 auf gespielt und darauf geachtet,das im Ordner 1 alle Sprachen drin sind(281 MB).
    Bei der Installation auf das E4430 fragt das Gerät ziemlich zum Anfang,welche Sprache ich installieren will.Bei dem E4435 kommt die frage erst als letzte Option.Soweit so gut.
    Das Problem ist ,bei dem 4430 kann ist unter"Spracheinstellungen"keine andere Sprache wählen,es steht nur die Sprache zur Verfügung ,für die ich mich zum Anfang entschieden habe (Deutch).
    Bei dem 4435 kann ich unter der Option Sprache unter 17 verschiedenen wechseln.
    Meine Frage:
    Warum geht das nicht auch bei dem 4430 zu wechseln ohne Neu-Installation?
    Ist das ein allgemeines Problem?
    Medion Kundendienst hat auch noch keine Antwort.
    Danke und Gruss,heinz

    hi,
    ja auch Euch frohe Pfingsten!
    Habe GopAl AE 5.0 auf Karte,diese in beiden Geräten aufgespielt E4430 alles ok,
    P4225 kein Symbol,als ob das Gerät kein TMC hat.x mal formatiert und neu aufgesoielt ,nix!

    Hallo Leute,
    habe ein E4430 und ein P4225.
    Auf beiden ist die Version Gopal AE 5.0 drauf.
    Beim E4430 habe ich TMC und auch die Anzeige auf dem Display,
    beim P4225 habe keine TMC anzeige/fenter mehr unter "Programmeinstellungen"
    was kann mit dem 4225 los sein ?was kann tun?
    Danke und Gruss Heinz

    es ist einfach erklärt und wenn ich es lesen würde auch nicht glaubhaft,doch leider die Wahrtheit.


    Habe das Gerät vor einiger Zeit bei Ebay ersteigert alles was man braucht war dabei(Handbuch DVD`s Kabel,original Verpackung usw.)doch die Rechnung hat der Verkäufer nicht mehr.
    Habe das Gerät eine Weile benutzt, vorher noch AE 5.0 aufgespielt ,Gerät gesichert/codierd .
    Nun habe ich das Gerät weiter verkauft habe dem Käufer den Code und den Erinnerungs-Code mitgeteilt( Code= 000000,Erinnerung=6x000000)
    soweit ok.Nun wollte der Käufer den Code ändern und gibt anstatt 000000,OOOOOO und das 3x .Und das wars,da ich den Super Pin nicht notiert hatte ,stehe ich jetzt drassen.Habe das Gerät zurück bekommen und kann es nicht mehr benutzen.hatte auch schon mit Medion gesprochen und wollen(verständlicher weise)die original Rechnung .
    Wer kann mir wirklich helfen????
    Bitte verschont mich mit dummen Sprüchen,ich brauche [glow=red:6479c59f0c]echte[/glow:6479c59f0c] Hilfe !
    Gruss Heinz

    Hallo,
    brauche eure Hilfe! :smt017
    Habe mir ein gebrauchtes E4435 / MD 96816 und da ich 3x das falsche Passwort eingegeben habe ,will das Gerät jetzt den Super Pin!
    Den Habe ich nicht und auch keine Rechnung um mich an Medion zu wenden.
    Was kann ich tun?kann man den Speicher platt machen oder ander an den Super Pin sichtbar machen.
    Danke im vorraus an Alle :smt006