Beiträge von precore

    Ich dachte davon kommt man ins Cleanup Menü? Auf jeden fall war der Screen blau und hatte wie im BIOS von Rechnern verschiedenen optionen.. und irgendetzwas muss ich da wohl "gecleant" haben...

    Hallo,


    ich hab halt neu gestartet und denn dieses "O" gedrückt! Weiß jemand was das neue Bespielen bei Service kostet? Kann man wahrsch ei nneues dafür kaufen, oder!?


    Grüße, Dennis

    Hallo Ralf,


    danke für Deine Antwort. Ja das Menu war Blau... hab ihn jetzt über 2 wochen leerlaufen lassen und heut wieder angesteckt - passiert nichts. Auch mit dem Starten via Flashkarte und (An/Aus+Softtaste) bringt gar nichts. Hat man die Möglichkeit evtl das System neu aufzuspielen oder wenigstens zu reparieren? das Ding ist ein Rätsel. Erw ird auch nicht als Laufwerk erkannt...


    Grüße Dennis

    Hallo Gemeinde,


    ich habe ein großes Problem:
    Ich hab vor einer Weile mein E3212 mit einer neuen Software flashen wollen. Danach (ich war auch in diesem CLeanUp) passierte gar nichst mehr. Das Navi bleibt komplett schwarz, kein Menu usw. Kann es sein, dass ich mein WinCE zerschossen habe? Wenn CE noch läuft, müsste ich doch zumindest in das Cleanup kommen, oder?


    Verwirrte Grüße, Dennis