Beiträge von verman

    Hallo brummie 1844


    Danke für die schnelle Antwort und Sorry, dass ich erst jetzt wieder ins Forum schauen konnte.


    Also ich wollte Navirunner Skin V6.3 gemäss der Anweisung


    "die Programme entpacken und den Inhalt aus dem Programmordner kopieren und im Gerät unter My Flash Disk\programme in den passenden Ordner einfügen"


    installieren, aber es lässt sich einfach nicht einfügen bzw. überhaupt eerst in den Zwischenspeicher nehmen.


    PS. wenn ich nur zu blöd bin, dann sagt es mir bitte nett.


    Beste Grüsse

    Hallo zusammen,
    kann mir bitte jemand behilflich sein? Ich schaffe es aus irgendeinem Grund nicht, die entpackten Daten (My Flash Drive) in den entsprechenden Ordner des 4425 zu übertragen, als wäre ein Schreibschutz eingebaut.
    Vielen Dank für Eure Hilfe