Beiträge von DVB_C

    Hallo Navirunner
    Das Backup ist nicht aus einer Gopal 4 Version?
    Ich erstelle nach dem "neuaufsetzen" von Gopal 5.5 91940 mit zwei Fav eine Sicherung , dies funktioniert ohne Probleme.
    Auf der SD wird das Backup-Verzeichniss angelegte und wenn es schon eine Fav-Sicherung gab eine .old-Datei angelegt, soweit alles i.O.
    Nur beim zurückspielen erscheint diese merkwürdige Fehlermeldung. vielleicht liegt es ja am P 5430.


    Vielen Dank für Eure Hilfestellungen:top_001: aber ich lasse es dann einfach sein, ist ja keine Funktion die lebenswichtig wäre.
    Trotzdem ist der Skin Super:Respekt:


    Bis dann :danke:


    Gruß
    DVB_C

    Hallo Navirunner,
    Ich bin am verzweifeln.:wand:
    Habe nach format flasch das P5430 neu aufgesetzt, Gopal neu inst, dann den BP drauf und zum Schluß die oben angehängte Datei für die Fav Sicherung rauf kopiert.
    Fav Sicherung funktioniert aber beim Wiederherstellung erhalte ich immer noch die gleiche Fehlermeldung wie zuvor beschrieben. ( # 229).
    Was könnte ich noch probieren/ was mache ich falsch?:dontknow:


    Gruß DVB_C

    Hallo TeeSteinchen,


    Danke für den Willkommensgruß.
    Ich lesen ja schon seit einiger Zeit mit und konnte mir bisher mit Euren hilfreichen Kommentaren, Tips, Hinweisen usw immer helfen.
    (Hut ab vor soviel Sachverstand, Enthusiasmus und liebe zur Detailarbeit)
    Leider konnte ich diesesmal meinen Fehler nicht finden.
    Habe also die neue Version von Gopal 5.5 91940 installiert Navirunner BP Skin V5 dazu und zwei Favoriten angeleget.
    Dann die Favoriten gespeichert, beim Versuch eines Restore der Favoriten erhalte ich immer folgende Fehlermeldung. (siehe Bild)