Beiträge von dvgs

    Hallo Navirunner, wenn ich die Gopal 4 Software kaufe, kann ich die auch installieren (oder anders gefragt, läuft die auch auf MD 96130)?
    Gibt es zwischen den verschiedenen Versionen (z.B. 4.0 , 4.1 , etc.) ein Unterschied?

    Danke GoPalFreak, aber "Map Refresh Pack" im Medionshop mit Q2 2007 Karte für Ungarn nur


    Komplette Straßenabdeckung zu 9 % detailliert
    Europäische Hauptverkehrsstraßen zu 91 % detailliert :smt102


    Komisch, da Ungarnkarten gibt es seit Jahren komplett, nur nicht bei Navteq. Schade

    Hallo zusammen, :smt006


    zu meinem Gerät MD 96130, GoPal ME 2.3 hat ALDI Kartenmaterial auch für Osteuropa verkauft. Nach dem Kauf in Ungarn habe ich festgestellt, dass nur paar größere Städte und paar Hauptstraßen als Karte zur Verfügung stehen. Die Größe der Ungarnkarte ist 3,27 MB. Existiert eine detailliertere Karte für Ungarn in PSF-Format? Wo bekomme ich diese?


    Gruß


    dvgs