Beiträge von Navifan

    Hallo!
    Lässt sich die SW vom zB. Nüvi 465T auf einem PNA installieren? Als LKW-Fahrer würde ich gerne einen Navi für LKW kaufen. Da ich bis jetzt Navi von Medion benutzt habe- mit dem hatte ich sehr, sehr gute Erfahrung- würde ich gerne bei dieser Marke bleiben. Im Auge habe ich das Model X4545.
    Vielleicht habt ihr anderen Vorschlag?:017:

    Hallo!


    Vor vier Monaten wurde mein Navi aus dem Wagen geklaut. Ich habe mit dem Neukauf gewartet, wiel ich wollte erst die neue Generation von Medion-Navis sehen. Da aber brauche ich kein Gerät mit GSM-Modul, würde ich das Model P5430 kaufen- 600 Mhz Prozessor. Ist das eine gute Wahl?
    Bei Ebay gibt es viele Geräte von dem Model mit Kaufdatum 10.2009.
    Waren die Geräte vor kurzem bei Aldi? Wenn ja, bei welchem Preis?
    Oder soll anderes Modell?


    Bitte um Rat! :smt017

    Es geht nicht um die Brücken-bin viel in den Innenstädten unterwegs. Obwohl wähle ich immer die schnellste Strecke versucht mein Navi mich durch kleine Strassen zu lotsen. :smt010 Und wenn du mit langem Sattel unterwegs bist, dann hast du die A....Karten gezogen :))

    Hallo!
    Ich nutze mein Navi hauptsächlich beruflich /Brummi/. Da habe ich hier gelesen, dass man noch andere Soft instalieren kann. Gibt es irgendeine Soft, die sich auf meinem PNA instalieren lässt, die natürlich auf die LKW-Bedürfnisse Rücksicht nimmt? /wenn schon keine Brückenhöhe, dann evtl. "nur Hauptstrassen benutzen"- oder sowas Ähnliches/ . Es gibt angeblich bei manchen Navis die Möglichkeit, Bus zu wählen. Bei 1,2,3 gibt´s viele im Angebot. Vielleicht hat jemand schon damit Erfahrung? :PC :smt017

    Hallo!
    Da ich auf dem Gebiet Neuling bin, habe ich alles nach der Anleitung gemacht und es hat A L L E S super geklappt!!!! Morgen werde ich sofort die neue Soft ausprobieren :top :)) :)) :)) :)) :))
    Jetzt bin ich am überlegen, was kann ich noch Gutes für mein Navi tun?! :smt017 Was ist mit Blitzwarner? Woher kann ich das nehmen? Und mhr POI?