Beiträge von Andreas1108

    brummi1844 danke für deine Antwort. Klar, habe ich alles so gemacht wie beschrieben. Habe das Problem gelöst. Habe die Daten auf einer 1GB Karte und nicht auf der 4 GB Karte gespeichert und da ging es. Komisch :)
    Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010

    Hi Leute, habe wie im Forum die beiden Dateien für mein PDA465 auf die Speicherkarte kopiert. Nur kommt nach der Durchführung BPB not found Any key to continue.
    Was mach ich falsch? Habe hier nichts gefunden zu diesem Thema und auch alles nach Anleitung gemacht.


    Gruß Andreas

    Hi Leute, habe folgende Frage. Habe auf meinem GoPal 4.1 (Kartenmaterial Q2-2007) jetzt das Kartenmaterial von
    Medion GoPal 4.5A Navteq Q4 2007 installiert.


    Die Karten können aber nicht gelesen werden :(


    Was mach ich falsch? Danke für jede Antwort.

    Hallo Leute,
    habe mal eine Frage zum Navirunner 6.3 und zwar bekomme ich ja bei dem nächsten Manöver auf der linken Seite so einen schönen Pfeil mit einem Digitalen Laufband mit Meteranzeige.
    Ca 50m vor dem nächsten Manöver ist die Anzeige bereits schon auf 0
    Kann man das auch ändern? Dank Samson54 habe ich das mit dem Auto ja richtig gut hinbekommen.



    Grüße aus Hamm


    Andreas

    Hallo Leute,
    habe bei Navifrinds mir die aktuelle pois-Blitzer gesaugt.
    Jetzt habe ich lauter Daten mit der Endung asc
    Wo kommen die hin?


    Habe GoPal4 mit Navirunner 6.1


    Danke für jede Antwort


    Gruß Andreas