Beiträge von Duplicate locke

    :boing Guten Morgen,
    Hat alles wieder geklappt, nochmals Vielen dank.


    Ich hätte dann aber doch nocheinmal eine Frage? Sollte Ich es nocheinmal versuchen, diese FlashRom PNA500/510T R1 (256MB/512MB Edt.)
    Datei zu instalieren, oder könnte das unter Umständen wieder dazu führen, das nichts mehr geht?
    Ich hoffe ich stelle mich da nicht zu blöd an!
    Wie kommt man den Preisgünstig an Kartenmaterial von Osteuropa ( war bei meinem Gerät nicht dabei) ?


    Gruß Uwe :Flame

    Hallöchen,


    Bin Anfänger beim flaschen , habe es nach Anweisung auf der Dounloadseite gemacht, nach dem Start sagt er mir immer , das SD karte fehlt, habe aber zu meinem Gopal 510T M5 keine Speicherkarte dazu bekommen, sondern nur DVD. Wer kann mir da weiterhelfen? *willkommen* *willkommen* *willkommen* :smt022