Beiträge von helly111

    Bei mir half alles nichts mehr.
    Hab dann denn kostenpflichtigen Service angerufen,der mir erklärte ich soll das Teil einsenden.
    Nun muß ich wohl einige Zeit ohne Navi rumeiern :smt021.
    Hoffe das es wenn ich es wieder bekomme dann funzt,es dauert so ca.15 Arbeitstage,laut Auskunft von Medion.
    Noch dazu ist das schon das zweite 4420 das bei mir nicht funzt!!


    :smt017 Jetzt habe ich auch das Problem!
    Vieleicht weiß wer rat oder muß ich es auch umtauschen!


    Hallo All!
    Bin neu hier und habe auch schon die erste Frage?
    Habe das gleiche Gerät P4420 und das gleiche Probleme wie Tiroler51,habe es aber schon einmal umgetauscht und jetz funzt das neue auch wieder nicht,zeigt mir auf einmal kein Tmc mehr an,was kann ich machen???
    Danke im Voraus
    Helly111