Beiträge von Daniejn

    Hallo bbgler,
    bei mir funktioniert die Fernbedienung, allerdings ist die anbringung nicht ganz einfach und sie stört
    (die Meinung meiner Frau und mir ) beim lenken (kann aber auch am Fahrzeugmodel liegen). Ich finde allerdings
    darauf kann man verzichten und dann lieber weniger bezahlen. Falls Du es mal mit unserer versuchen willst
    (falls der Infos von Martin nicht funktionieren).........melde Dich. Lieben Gruß

    Hallo Paule,
    ich will garnicht recht haben aber das Gerät wird mit..................... am Stau vorbei mit TMC*1 und TMCpro*2
    (*1 TMC verfügbar in Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Italien, Niederlande, Österreich, Spanien, Schweden, Schweiz
    *2 Premium TMC (TMCpro/Trafficmaster/V-traffic) verfügbar in Deutschland, Großbritannien und Frankreich)
    beworben, kann Dir sonst mal die Pdf Datei schicken...........:top_002:...........da ist das Angebot schon frech oder .............

    Hallo Paule,


    danke für die Antwort !!! Ich habe schon am Anfang die SW neu aufgespielt, also daran liegt es (leider) nicht.
    Ich finde es einfach nur schade, das mit etwas geworben wird (Gyrometer, tolle 3D Ansicht , neue Software 5.5 )und sich die meißten Dinge als heiße Luft herausstellen (Gyrometer schwächelt schon im Elbtunnel, was paasiert denn in den Alpen ???) und TMC pro war im Preis enthalten, also warum dazu kaufen ??? Aber am meißten ärgert mich der TMC Empfang der ist so schlecht, das ich eigentlich in jeden Stau fahren muss und keine Ausweichroute angezeigt bekomme........(begelegtes TMC Kabel oder auch Zusatzantenne nicht funktioniert zufriedenstellend9 und das in Hamburg (nicht auf dem "platten Land") ich hatte mit dem vorgängermodel (TMC Antenne integriert)
    einen wirklich guten Empfang..........
    Ich fahre jetzt immer so los, das ich den Verkehrsfunk hören kann und laß das Navi aus (welches mich immer in den Stau lotsen will) ...............ist wie schlechtes Kino.

    also ich habe das neue X4545 und ich muss sagen, ich bin enttäuscht !!!
    Die Lenkradfernbedienung hätte man sich sparen können.
    Ich habe mein "altes" P 5435 verkauft um mir nun endlich das überaus gepriesene X 4545 zu kaufen und stelle fest ..........es ist nicht alles Gold was glänzt.


    Plus : schnell und gutes Display


    Minus :


    ganz schlechter TMC Empfang ( ich wohne in Hamburg und habe so gut wie keinen Empfang ) an TMC pro ist garnicht zu denken, wozu Activ Cradle mit eingbauter Antenne (da hatte ich mit eingbauter Antenne beim P 5435 besseren Empfang) und zur Krönnung gibt es jetzt Shop auch noch ein Update auf TMC pro (29,90 €), welches eigentlich im Preis enthalten war ??? Lenkradfernbedienung eigentlich überflüssig (meine Meinung)
    Gyrometer schwächelt schon im Hmb. Elbtunnel, nach dreiviertel des Tunnels fährt man im Nirvanna......als ich bin enttäuscht !!! Wozu ein Navi wenn man jedes Mal in einen Stau gerät