Beiträge von micky

    hallo zusammen!
    ist es möglich auf dem 96390 tmc-pro nachträglich zu installieren da ja nur tmc vorhanden ist! oder ist der unterschied(tmc , tmc-pro) in der genauigkeit und empfang nicht so groß??gruss

    ich bins nochmal,
    die poi warner haben doch eine bestimmte bezeichnung für den jeweiligen gerätetyp konnt ihr mir sagen wonach ich suchen muß ??und wo?
    den fehlenden Travelguide habe ich gefunden und installiert das telefonbuch fehlt immer noch habe es bei der installation angeklickt, aber nix da? gruss und danke

    hallo zusammen,
    hab den gopal assistant neu installiert gleiches problem! kein ordner kontakte oder spracherkennung vorhanden , es wird angezeigt ,der gopal assistent kann keine navigationssoftware finden !sie haben entweder die navigationssoftware auf ihrem gerät noch nicht instaliert oder sie benötigen ein apdate min.3.0 damit die installation erkannt werden kann,der volle funktionumfang des gopal a. steht erst nach der erkennung der installierten navisoftware zur verfügung,
    vieleicht weiß einer was damit anzufangen,gruss

    hi,bin ein bischen am verzweifeln liegt entweder an medion oder ich bin zu doof , wen ich die cd einlege und den assistenten installiere habe ich bei der installation keine möglichkeit den ordner kontakte anzuklicken !wenns installiert ist sieht meine seite auch anders aus ,nur kartendaten,sonderziele und nochwas aber keine kontakte oder spracherkennung ?ich habe alles 3-4 mal neu und wieder deinstallirt immer das gleiche! gruss

    Zitat von Ralf25

    Voraussetzungen zum syncen:


    1. GoPal Assistant 3.00.0385
    2. ActiveSync V4.5 (dummerweise, vielleicht aus Komp.-gründen?, sind auf den Datenträgern beide Versionen drauf, also aufpassen)
    3. Outlook (nicht Express!) offiziell ab 2003 SP3, aber mit 2002 haben's auch einige geschafft



    hallo,ich habe das 96390 mit der gopal 3.00.0545 !ich möchte die daten von outlook syncen ! bei der installation kann ich keinen ordner kontacte anklicken keiner vorhanden! wie kriege ich die daten auf das navi?hast du eine antwort für einen laien :)