Beiträge von carsten_72

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. :top


    Dann muss ich das Teil über ebay wieder "losbringen" und mich um die Version 2.2 kümmern.


    Bin davon ausgegangen, das das 2er immer kompatibel zu PDA´s ist.


    Und die Version 2.3 ist ebenfalls nur für PNA´s oder ?


    Viele Grüße!!!

    Hallo zusammen,


    habe folgendes Problem, dass ich die Installation der Version AE 2.0A auf meinem PDA nicht hinbekomme.
    Ich bekomme bei der Übertragung der Programmdateien von der DVD auf die Speicherkarte auch nicht die Auswahlmöglichkeit ob ich die PPC oder die PNA-Version möchte. GoPal2 ist doch normalerweise für beide geeignet?
    Soft- und Hardreset schon alles versucht. Gibt´s da einen Trick, oder hab ich hier eine Version, die ausschließlich für PNA´s ist... :smt017


    Vielen Dank!!!


    ein Ratloser.....