Beiträge von tron

    Hi Navirunner,


    habe ich mal gemacht und haut im Moment noch nicht hin. Kann natürlich sein, dass ich das Gerät nochmal neu aufsetzen sollte, weil ich zuerst den falschen Skin aufgespielt hatte. Aber der Windows Explorer ist jetzt nicht so überlebenswichtig. Hauptsache alles andere funktioniert einwandfrei und das tut es im Moment auch :)


    Gruß Tron

    Hi Navirunner,


    habe Deinen Skin jetzt erfolgreich installiert und bin begeistert. Sehr schöne Arbeit. Der einzige Button, der bei mir nicht geht ist der Explorer-Button und der Taskbar-Button, obwohl ich eigentlich korrekt installiert habe. Er findet die Taskbar.exe nicht. Habe das Full-Paket installiert.


    Wo genau gehört die Taskbar.exe hin?


    Gruß Tron

    Hi Navirunner,


    im Moment ist die ME - Version oben (ist das Gerät von Real, da das BluMedia-Gerät binnen kürzester Zeit ausverkauft war). TomTom wollte ich nicht unbedingt und so habe ich mich für das Medion entschieden.


    Dumm nur, dass es im Medion-Shop außer dem Benutzerhandbuch keine Downloads für das E3115 gibt. Ich würde gerne auf die PE-Version und das Kartenmaterial für Europa aufrüsten.


    Sind da schon Termine bekannt, wann die GoPal Version 3 erhältlich sein wird? Ich such auch noch nach einem TMC-Adapter, aber die haben das Gerät ja nicht mal im Shop.


    Ansonsten bin ich mit dem Gerät selbst mehr als zufrieden. Kinderleichte Bedienung, schneller 400 MHz-Prozessor (TomTom nur 266 MHz) und sehr gute Software.


    Gruß Tron

    Hallo an alle,


    bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Medion GoPal 3115 und habe Eure Seite hier entdeckt. Finde ich ein sehr gutes Forum.


    Ich würde nun gerne den Skin von Navirunner benutzen, bin mir aber nicht sicher, welcher Skin für das E3115 geeignet ist. Bevor ich einen Fehler mache, frage ich lieber mal nach und gibt es Unterschiede vom Skin her für die Versionen ME, AE, PE ?


    Danke schonmal für die Antwort.


    Gruß Tron