Beiträge von alftanner

    Aaaaalso, ich habs jetzt mit einer anderen SD Karte probiert und mit einem anderen Kartenleser. Leider kein Erfolg. Das Format der Kartendaten ist auch ein völlig anderes, als auf meiner alten Originalkarte. Welches aktuelle Kartenmaterial kann ich den jetzt kaufen? Habe keine Lust gleich ein neues Navi zu kaufen ;) Die Medion Hotline scheint ja auch nicht so bewandert zu sein, da habe ich ja die Software empfohlen bekommen.


    danke
    gruß
    alftanner

    hi, habe jetzt über das navi (activesync) das kartenmaterial und die software installiert.ö leider der gleiche effekt. die karte wird nicht erkannt:-(gibt es noch eine andere möglichkeit die software zu installieren?


    gruß
    alftanner

    oha, blöder fehler:-) habe aber folgende datein: mnavdce_0320x0240_xx_x.cab, mp3player_0320x0240_XX_X.cab, travelguide_0320x0240_xx_x.cab


    habe ich nicht gleich gefunden. Bringt das etwas? Oder doch umtausch?


    danke


    gruß alftanner

    Hallo@all
    ich besitze den MDPNA 510T mit GoPalNavigator AE. Ich würde gerne die veralteten Karten austauschen und habe mir die Software MEDION GoPal PE 2.0 gekauft. Leider habe ich Probleme bei der Installation. Nach dem Reset habe ich folgende Versionsnummer: PNA510TR11.
    Wen ich den Assistenten durchlaufen lasse und die SD Karte in das Gerät schiebe, sagt das Navi, dass keine SD Karte eingesteckt sei??!! Bei dem Kopiervorgang durch den Assistenten sieht aber alles in Ordnung aus. Was mache ich da falsch??


    danke


    gruß
    alftanner