Beiträge von Plundi

    Hallo!


    Ich versuche gerade meine POI-Kategorie Start-Bergtouren zu aktualisieren. Ich habe dazu die beiliegende GPX ("_Gesamt.gpx") mit etwas mehr als 300 POIs erstellt, die ich nun uploaden möchte (alle Punkte der Kategorie durch das neue File ersetzen.)


    Leider bekomme ich bei den Kategorie nach dem angeblich erfolgreichen update nur das Sanduhrsymbol, welche bis zum St. Nimmerleistag stehen bleibt. Steigt man die Verwaltung der Kategorien neu ein, ist die Kategorie nur leer. (0 Punkte)


    Wenn ich GPX-Daten mit einigen wenigen Punkte hochlade (z.B. "Stmk - Seetaler Alpen.gpx") funktioniert es problemlos, nur mit der großen GPX-Datei geht es nicht. (Alle Files wurden als Export aus der Software QuoVadis 7 auf gleiche Weise erstellt.)


    Das eigenartige ist, das das schon ein paar Mal mit den neuen Import geklappt hat. - Leider funktioniert auch der Gesamtimport in eine neue Kategorie nicht...


    Herzliche Grüße

    Peter