Beiträge von frank_760

    Hallo.

    Habe mir die aktuelle Sygic Truck camper für Android installiert.

    Wollte nun CNG Pois oder auch Camping Pois die ich bezahlt habe übertragen. Das Programm findet mein Sygic System auf dem Handy. Angeblich soll die Übertragung erfolgreich sein. Aber wenn ich sygic starte gibt es keinen hinweis auf einen import. Es sind auch keine pois zu finden.


    Ich habe such tomtom laufen auf dem handy.

    Stelle ich poibase auf tomtom um kann ich die pois erfolgreich übertragen an tomtom.


    Warum klappt es bei sygic nicht?

    Was mache ich falsch?


    Danke und Grüße

    Frank

    Hallo,


    habe mir vor einigen Wochen Sygic Truck auf mein Android G8S Telefon installiert um mir die Fahrt mit dem Wohnwagen zu erleichtern.

    Das navigieren funktioniert auch problemlos.

    Ich möchte aber nun POIs z.B. Erdgas Tankstellen oder andere wie KFC, Sparkasse usw. installieren.

    Aber das bekomme ich nicht hin.

    Der Pfad / Android / data / com.sygic.aura existiert bei mir nicht, es gibt auf der Speicherkarte den Pfad \Android\data\com.sygic.truck\files\SygicTruck\Maps\...

    Kann ich den verwenden?

    Das merkwürdige ist, das wenn ich den Ordner "import" dort erstellen will, dann wird dieser nach einiger Zeit nicht mehr angezeigt oder gelöscht.

    Bei POI Base habe ich schon POIs ausgewählt und versucht zu installieren. Er findet auch das Sygic System aber nach angeblich erfolgreicher Installation tut sich kein Import bei der App auf dem Handy auf.


    Kann mir jemand sagen was ich da falsch mache?


    Ich komme normalerweise aus der TomTom Ecke und stell mich bei solchen Themen sonst nicht so an, aber kann es sein das bei Sygic Truck das Thema POI total kompliziert ist?

    Bei TomTom ist das ja alles so einfach...


    Danke u. Gruß

    Frank