Beiträge von MARCO386

    hallo, also so langsam binich am verzweifeln, meine blitzer werden immernoch als weiße fähnchen angezeigt. trotz das ich von knapp 161 tausend auf nur noch knapp 150 tausend pois komme. ist im support jemand zu erreichen damit mal per team viewer geschaut werden kann?

    an sich vermiss ich ne menge, hab z.b gestern burger king hinzugefügt und ad blue tankstellen da mein geschäftswagen ad blue brauch. hier bei mir im ort gibts ne tankstelle die ad blue verkauft an der zapfsäule.die tankstelle wurde mir normal angezeigt aber das ad blue logo nicht. das burger king logo auch nicht obwohl das schon ein älteres ist. also kein neubau. desweiteren bin ich schon seit ca ner woche an mobilen blitzer und kontrollpunkte am hinzufügen. von den ganzen sind einige von euch schon ´´abgesegnet worden´´ wie ich an der beschreibung sehen kann. diese werden mir auch nicht alle angezeigt obwohl ich fast täglich das gerät aktualisiere. jedoch find ichs komisch das ich soviele pois angezeigt bekomme und mir nur die hälfte wirklich installiert wird. jetzt schon wieder bekomm ich wieder angezeigt´´ daten werden geladen´´ aber ohne fortschrittsbalken usw. das könnt ich jetzt bis morgeen früh angeschlossen lassen und es wäre immernoch so weit wie jetzt.

    wenn ich die filter ausmachen würde hätt ich über 300 tausend pois dann kommt die warnung das ich die 300 tausend überschritten habe. die zahlen stammen von der seite. unten rechts im gelben fenster stehen die 161827 pois, wenn ich die aktualisiere kommt am ende ne meldung vom poi loader , herzlichen glückwunsch sie haben 87325 pois auf ihrem gerät installiert

    hallo, kann es sein das die poi base seite wieder hängt ? weil ich hab vorhin mein navi mit neuen pois ´´beladen´´ und bin dann auf aktualisieren gegangen , jetzt zeigt er mir seit ca 2 stunden ´´daten werden geladen´´ an . könnte das mal geprüft werden ob das was nicht stimmt ?