Beiträge von B-VW

    Die Karte ist groß genug, 2019.10 war auch schon geteilt und funktionierte (intern). Jetzt ist die Nordkarte zwar ca. 200MB größer, aber die Karte hat noch viel Platz. Es muss was anderes sein, nur was? Eigentlich ist es ja egal, Musik kommt vom Stick und die ext. Karte ist auch sehr schnell, praktisch kein Unterschied. Aber interessieren würde mich die Ursache trotzdem :)

    Hab die neueste FW drauf, von der externen SD läuft ja auch alles prima, beide Karten vorhanden, aber wenn die raus ist, hab ich nur noch Nord, obwohl auf der internen SD beide Karten drauf sind. Das verstehe, wer will. Mit der .10 ging es noch.

    Läuft :thumbup::thumbup::)


    Leider nur von der externen SD-Karte, auf der internen erkennt er immer nur eine Teilkarte (Süd). War bei 2019.20 auch schon so, bei 2019.10 gingen noch beide Teilkarten von intern. Jetzt fehlt b747b mit seinen guten Tipps und Ideen :(