Beiträge von Hacky60

    Hallo
    Danke an alle die mir gentwortet haben. Wie es scheint bin ich im Moment absolut nicht auf dem laufenden denn ich wusste z.B. nicht dass man noch ein Smartphone braucht( für Verkehrssevice was ist das genau). Ich besitze aktuell noch kein Smarphone. Ich brauche das Navi eigentlich ganz selten z.B zum in Urlaub fahren und wenn ich halt mal in eine Ecke fahre wo ich mich nicht so auskenne was eigentlich nicht so oft vorkommt, ich dachte dass mir die Einsteigerklasse reichen würde, lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, bn halt nur der Meinung dass wenn ich ein hochwertiges teueres Navi kaufe für meine Zwecke legt halt das Geld rum.
    Gruß Hacky

    Hallo tourenfahrer55
    Mir geht es in erster Linie darum ob es Einsteigenavis gibt die einfach die Rote schneller finden als das Navigon 2110max sowas kann ich im Laden nicht ausprobieren.
    Gruß Hacky

    Hallo
    Da ich gesehen habe dass sich schon viele für diesen Tread interesieren, frage ich mich warum niemand etwas zu günstigen Navis sagen kann oder will
    Gruß Hacky

    Hallo
    Nachdem nun mein altes Navigon 2110max den Geist aufgeben hat suche ich ein neues Navi und wollte von euch mal ein paar Ratschläge, ein Navigon will ich nicht mehr da ich mit der outenberechnung sehr unzufrieden war brauchte immer viel zulange.Was ich suche ist ein 5" Gerät das aktuelle Europakarten drauf hat (22Länder) schnell Routen berechnet und wenn möglich nicht mehr als 130€ kostet. was haltet ihr von folgenden Geräten und was habt ihr für Vorschläge ach ja Touchscreen wäre glaube ich nicht schlecht wenn es das in dieser Preisklasse überhaupt gibt muss ich aber nicht unbedingt haben sonst stelle ich kweine allzu große Ansprüche Spurassistent haben doch die meisten oder?
    1.Tom Tom XXL IQ
    2. Tom Tom Start 25M
    3. Garmin nüvü 150T
    Für euere Hilfe schonml besten Dank
    Gru? Hacky