Beiträge von Mernos

    Also!!!


    Bei dem Link hat der Free Download Manager :D geholfen und das mit Virenprogramm und Firewall!
    Das nur an alle Verzweifelte !

    Ach ja!, den Link habe ich auf 3 verschieden Rechnern und diese mit unterschiedlichen Betriebssystemen (wie schon erwähnt mit und ohne Virenprogramm/Firewall usw. ) ausprobiert! Nichts ging!


    :love: Nur der Free Download Manager ! :love:


    Ach ja ich habe die ca 3,5 GB von Windows 8 runter geladen und das vor dem Free D. M.! Das war kein Problem..... :thumbup:


    Vielleicht konnte ich dem einem oder anderem helfen...... :?:


    MfG


    Mernos

    Hi,


    vielleicht kann doch noch jemand helfen bevor ich mir ein Navi kaufe das mit aktueller Software funktioniert ;) !
    Also ich habe einen Link erhalten zum Download durch den Browser... das funktioniert auch nicht bricht nach ein paar MB ab :cursing: !
    Kann man noch was machen?


    Mfg

    Hi und danke!


    IMMER noch weil ich mich auf das Eröffnungs-Posting von Sebb 81 beziehe! U
    Und wenn du bei dem Link das mit den unmöglichen Zeiten meintest ich versuche dies schon seit gestern um 15.00 Uhr fast durchgehend :sleeping: .

    Hallo erst mal,


    habe immer noch Probleme mit dem Kartendownload, der bricht immer wieder ab.
    Und eines muss ich noch loswerden: Das ich die Firewall und das Virenprogramm ausschalten :evil: muss (sollte) sehe ich nicht als Hilfe, sondern als Armutszeugnis und Versagen der Anbieter. Ich muss für den Mis... zahlen und soll meine ganze Sicherheit unter den Tisch schmeißen :( naja . Aber nichts desto trotz habe ich auch dies Versuch, auch mit einem anderem PC.


    Wenn jemand noch eine Idee hätte, ich bin für fast alles noch offen...


    MFG
    Mernos :P :cursing: