Beiträge von deMattin

    Einen ähnliche Effekt hatte ich mit meiner original Medion SD-Karte. Alle Dateien ab ca. 1,4GB Füllgrad verschwinden da.
    Erst sieht es so aus, als ob die Karte die gespeichert hätte, dann sind sie aber (bei Lesezugriff oder nach Kartenwechsel) weg bzw. die FAT ist hinüber - ähnlich wie bei dir.
    Alles Formatieren mit dem Panasonic Tool mit verschiedensten Einstellungen (jeweils ohne jegliche Fehlermeldungen!!) und auch mit anderen Tools brachte nichts. Andere Speicherkarten funktionieren einwandfrei und mein Hama 35in1 gilt ja allgemein auch als sehr "kompatibel".
    Bei mir ergo ... Speicherkarte Schrott ...


    Also ziehe vielleicht auch mal in Betracht, dass auch bei dir eventuell einfach "nur" die Speicherkarte defekt ist!


    Gruß,
    Martin


    PS: Wenn du den gleichen Fehler hast wie ich, kannst du den einfach feststellen, indem du die Karte formatierst und dann nach und nach füllst (z.B. mit mp3s) und dann vielleicht alle 200 MB mal mit dem Navi nachschaust, ob die neuen Daten vorhanden und ok sind. Hierzu unbedingt die Karte von einem Gerät in das andere Wechseln! "Mein" Fehler zeichnet sich dadurch aus, dass Windows bzw. der Explorer von dem nichts mitbekommt und er erst bei Kartenwechsel (raus und wieder rein) zu erkennen ist.
    Ab einem bestimmten Füllgrad trat der Fehler-Effekt bei mir auf.
    Der Karte traue ich jetzt natürlich auch nicht mehr im vorderen Bereich ... ;)