Beiträge von tomwayne

    ...ja natürlich kenne ich das WiKi.
    Ich habe ja auch schon darin gelesen. Auch die Menüerweiterung vom Navirunner habe ich installiert. Allerdings finde ich dort nicht den Eintrag um Navigon zu starten. Ich habe auch versucht, den Prgrammaufruf hinter dem Travelguide-Button zu erzwingen, in dem ich die entsprechende XML im Ordner navigation/menu/desktop geändert habe...


    aber ich kriege es nicht hin. Immer wieder wird Travelguide gestartet.
    Ändere ich die falsche XML? Oder muss eine andere Datei geändert werden?



    MfG


    TOM

    Hallo Gemeinde !!


    Ich habe eine große Bitte an Euch und alle Experten...


    ich habe schon das gesamte Forum durchsucht, aber leider nichts Passendes gefunden. Zumindest nichts, was so richtig meinen Vorstellungen entspricht. Leider habe ich von der Software auch zu wenig Ahnung, als das ich meinen Wunsch selbst erfüllen könnte. Ich finde die Skins teilweise sehr gelungen (ist natürlich geschmackssache), aber was ich suche, ist ein ganz einfaches Startmenü. ohne das ich ein Skin installieren muss. Also am liebsten ein Startmenü, aus dem ich dann zwischen Gopal 5.5 PE und Navigon 7.5 wählen kann (evtl. noch einen Button für Igo und TomTom). Sonst nichts. Ich benötige dieses Menü für das Navi meiner Frau. Es ist ein Medion X4545 mt Gopal 5.5 PE.
    Ist da jemand, der mir diesen Wunsch evtl. erfüllen kann?
    Es wäre echt suupi.


    MfG


    Tom

    Hallo Gemeinde,


    sagt mal... mein Laptop ist abgeschmiert und somit auch mein Outlook. Eine vorherige Datenrettung schlug fehl. Daher fehlen mir jetzt auch sämtliche Kontakte (ca. 250 Stck.). DIE, hätte ich natürlich gern wieder. Nun habe ich GoPal 4.1 PE auf einem 470T (P4410). Da sind all meine Kontakte drauf. Aber wie bekomme ich die nun zurück nach Outlook? Gibt es da eine Möglichkeit? Denn mit dem Mobile-Gerätecenter oder dem Assistant geht ja nix. Also, zumindest nicht zurück nach Outlook.


    Hat jemand eine Idee wie es klappen könnte.


    Ich bedanke mich jedenfalls jetzt schon für Eure Antworten.



    MfG


    Tom

    Zitat von Navirunner

    Mh sehr komisch.
    Also die Scheinwerfer werden nur beim Nachtdesign angezeigt.
    Dabei gibt es zwei Möglichkeiten, erstens ihr wählt das Nachtdesign feste aus oder zweitens Gopal schaltet im automatik Modus in das Nachtdesign.
    Zum an/aus schalten der Scheinwerfer, Gopal beenden und dann im Skin Menü die gewünschte Einstellung vornehmen (Scheinwerfer an/aus) dann Gopal wieder starten.


    Hallo Navirunner,
    bei mir ist es aber so, daß ich die Option im Skin-Menü (Scheinwerfer an/aus) gar nicht habe. Woran kann das liegen?


    Vielen Dank im Voraus.


    MfG
    TomWayne

    Hallo Navirunner,


    auch ich, kann nur Bestes über Deine Arbeit berichten.
    Bei mir läuft die V6.5 ohne jegliche Probleme.
    Macht echt Spaß, so Auto zu fahren.


    Vielen Dank für Deine Mühe.


    P.S. Eines noch... warum bekomme ich wohl das Scheinwerferlicht in der Navigation nicht zum Laufen? Der Menüpunkt in Deinem Script fehlt auch bei mir. Woran kann das liegen?


    MfG



    Also bei mir funzt alles !
    MfG

    Hallo zusammen!
    Ich bin in Sachen Navi ein ziemlicher Rookie und habe ein Prob mit der Ausführung der Favoriten Verwaltung auf meinem Rechner. Kann es sein, dass es unter Vista Ultimate nicht läuft?


    Vielen Dank für eine Antwort im Voraus.