Beiträge von musicfan

    Hallo Paule11 , gemini.


    Avstria - Österreich , Stadt Uzhhorod ( Óæãîðîä ) .


    Paulle11
    Du hast 4.1 Soft, ist Doch 2 Q 2007 , oder ? Wie kann mam dass offitiel erneuen ?Ich muss doch auch wieder 4.1 instalieren.



    [quote='brummi1844'] Hab vergessen dir den Punkt 2 näher zu erklären.
    Wenn du eine bestimmte Route ....... [quote]



    DANKE.


    Wie mache ich noch dass ich durch Budapest fahre und nicht ausserrum ?
    muss ich unterwegs vor dem Budaperst stehen bleiben und auf Kurze sträcke und ohne Autobahn ändern :smt017 ?

    Na ja , Paule11
    Dann bleibt nichts anderes als wieder 4.1 update instalieren ...


    bekomme ich trotzdem Antwort auf Nr. 2 Frage ?


    ( Übrigens in ebay Stand Originale Medion 2 GB SD-Karte , habe dann nicht original sondern illegal gekauft ? )
    :) :) :)

    Hallo zusammen.


    will erstmal den Navirunner & Co. bedanken für immer neue Skins , Menue menueerweiterung und .... algemein für gopal-nevigator.de . :top


    Habe gerade P4425 mit GoPal 4.6 und Teamskin fuer 480x272 gopal
    (vorher hatte 4.0 dann update auf 4.1 ) jetzt also 4.5 , leider ihne DVD nur als Ordner .


    1) GoPal Assistant habe von Hier http://www.mediongopal.de/?BER…TPL=assistant.html&UNAV=2 runtergeladen und instaliert : erkänt meine map dateien nicht ? Wo liegt das Problemm ?


    2) Navigation : Augsburg ( Deuschland ) - Avstia - Ungarn - Ushgorod ( Ukraine )
    ich muss bald dorhin fahren , letztes mal gefahren noch ohne P4425 .


    Ich finde die richtige Einstellungen nicht, könnt ihr mit bitte helfen ?


    a)ich will über A8 - weiter auf 92 - dann auf A3 und dann normal weiter , navi sagt aber nur auf A8 -- Salzburg -A1 .,


    Was muss ich machen damit so fahre wie ich will ?


    b)bevor ich in Budapest reinfahre Navi sagt (schnelste strecke ) also ausser rum von Budapes auf Autobahnen , Ich will aber durch Budapest vorbei.Muss ich werend dem Fahrt vor dem Budapest ändern auf kurzeste Strecke ? Oder gibt es andere Möglichkeit )?.


    c) Im Navi ist 2 GB Karte , Navigation-Neues Ziel eingben---Ukraine-Uzshgorog , Routeist berechnet, danch wollte nachschauen noch mal wie ich dur Budapest Fahre , habe karte verkleinert und links 2-3 mal geschoben, dann Navi geraet hängt, was kann das sein ? soft resset gemacht , trotzdem es get bis Route berechnet dann 2-3 mal links und gerät hängt . Ich finde leider diese Hifs Programm wo alle anderen Progamme ausschaltet im Gerät ausser Navigation.



    Erstmal Entschuldigung für meine Fehler , ;) und Vilen Dank für Antwort .