Beiträge von siegmund56

    Hallo, ich habe ein TomTom Rider 400 ohne Speicherkarte. Mit Europakarte.

    Da mein Speicher voll ist möchte ich die Länder die ich nicht benötige entfernen.

    Der Support von TomTom kann mir nicht weiterhelfen, die verweißen immer auf ihre Links hin auf denen ich auch schon war.

    Meine Frage die von Tom Tom nicht beantwortet wird wäre: Wann ich mein Tom Tom an meine PC anschließe und dann auf den Laufwerksbuchstaben (F) klicke ist der Balken ROT. Klicke ich darauf kommt der Eintrag Europe.

    #Klicke ich darauf erscheinen die einzelnen Länder. Was kann passieren wenn ich da die Länder rauslösche?

    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe

    Gruß Siggi

    Hallo,
    hier ist mal wieder der ahnungslose Pfälzer.
    Was mache ich faslch, wenn ich Musik von meiner Speicherkarteabspiele, ist nach jedem Titel schluß. Dann muß ich einen neuen Titel anwählen usw. usw. ?(
    Kann mun das so einstellen, dass ein Titel nach dem anderen läuft ohne dass ich nachhelfen muß?
    Bin nun mal ein Leie.


    VLG Siggi ;)