Beiträge von excalibur29

    Was ich sowieso nicht verstehe ist, dass dieses gerät auf der ifa vorgestellt worden ist, aber es garnicht auf den markt kommt. Warum weist auch keiner? Wenn man etwas vorstellt sollte man es doch auch einführen und nicht nur so tuhen als ob oder?

    okay ;)
    nur dachte halt das einer villeicht einpaar infos schon gehört hat.
    Aber das neue p modell sieht echt schick aus nur will ein mit 5 zoll haben.
    Ralf danke dir für deine antwort.
    Dann bin ich mal gespannt wann das x5535 rauskommt hoffe noch dieses jahr.


    gruß excalibur29

    Hallo zusammen,


    ich innteressiere mich sehr für diesen X5535 finde ihn einfach gut, weil er auch diesen Gyro sensor hat.
    Meine fragen an euch:
    - Hat jemand in der zwischen zeit informationen darüber wann das gerät auftauchen soll?
    - Wo gibt es denn unterschiede zwischem dem X5535 und dem P5430?
    - Wäre es eine alternative zum X5535 den P5430 zu kaufen und ihm dann den Gyro symulator draufzuspielen ?


    gruß excalibur29

    danke erstmal für eure hilfen, aber ich bin noch ein anfänger und weis nicht was Reg wert ist oder mort script ist. Könntet ihr mir es erklären??


    gruß excalibur29


    p.s. sorry für die späte antwort zuviel stress mit arbeit

    nene ich habe ja tomtom 7 am laufen und wenn man die energie einstellungen nicht auf never hat, dann hatt das Gerät kein GPS nach 3 sek, also ins menü kommt man so = START> SETTINGS> CONTROL PANEL>POWER>SCHEMES und dort dann alles auf never.
    Ich wäre echt froh wenn es gehen würde.


    gruß excalibur29

    Hallo zusammen,


    Nach dem ich endlich tomtom 7 auf meinem e3210 zum laufen gebracht habe :)) :)) suche ich jetzt ein programm womit ich die Energir versorgun auf Never setzen kann (fürs GPS). Mit tasten basteln kenne ich mich aus nur brauche halt so ein prog.
    Ich wäre für jede hilfe dankbar.


    gruß excalibur29

    das icon muss die breite 45 und die länge 60 pixel haben.
    tutumir leid wenn ich jetzt mit sonderwünschenkomme, aber könntest du es auch so machen das der hintergrund durchsichtig ist. Und ich brauche auch nur die kugel form, also die schrift da drunter nicht. Wenns dir natürlich nix ausmacht :-D. Ich bedanke mich schonmal für deine mühe im vorraus.


    gruß excalibur29

    Hallo miteinander
    Ich brauche für meinen skin einen TOMTOM button/Icon.
    Im internet bin ich nicht fündig geworden. Und mit den prorammen habe ich noch keine erfahrungen. Wenn es jemand hat und es mit mir teilen könnte würde es mich sehr freuen.


    gruß excalibur29

    hallo zusammen
    meine frage wäre ich will mir eine 4gb sd karte für mein e3210 md96550 kaufen. würde es überhaupt gehen hätte die möglichkeit mit 60x speed und 133x speed.
    für eure hilfen wäre ich sehr dankbar


    gruß excalibur29