Beiträge von luetchen

    Hallo und guten Tag ,habe auf mein P4425 die Software 4.7 draufgetan.
    Hat funktioniert. Dann habe ich den Naviskin drauf gemacht. folgendes passiert.Wenn ich jetzt Navigation starte kann ich kein Land auswählen.Es kommt gleich PLZ eingeben.Wenn ich unter Information gucke ,sind da alle Länderkarten vorhanden.
    Was mache ich falsch ??

    Hallo hier ich wieder. Es geht nur um die Sprachsteuerung. Ich kann auf Sprachsteuerung umschalten. Ich sage "neue Route" ,nach einer Weile piept es. Jetzt sage ich zB. " Berlin",versteht er auch und dann soll ich aus 4 Vorschlägen die richtige sagen. Bei 1 steht dann zB. "Elll" und bei 2 -4 steht gar nichts.Nach einer Weile wird dann die Tastatur eingeblendet. Ich hoffe , das hilft weiter

    Hallo und guten Abend . Habe ein Problem mit meinem Gerät. Gopal 4.1 ,
    K3.3 E1.4 , Navirunner 6.3.Wenn ich umschalte auf Sprachsteuerung nimmt er das auch an.Gebe ich dann ein neues Ziel ein , sagt er mir ich solle eine Zahl eingeben. Aber da stehen nur irgendwelche Zeichen.Da kann ich nichts aus wählen. Sage ich zb. " Berlin" ,dann kommt 1-5 aber da steht dann nichts.Weiß jemand Rat ?

    Hallo und guten Tag , habe seit einer Woche ein P4425 und versuche diverse Sachen zu ändern.Habe Gopal 4.00 drauf und möchte gerne auf 4.1 updaten wie mache ich das richtig ? wenn ich den GoPal Assistenten starte ,mit 4.00 bietet er mir an ,nach neuer Version zu suchen . Macht er auch und sagt mir dann ,ich hätte die neueste Version. Das ist doch aber offensichtlich nicht richtig. Was mache ich denn Falsch ?