Beiträge von FalkoMD

    Danke erstmal für eure schnelle Hilfe. Ich habe die Kartendaten direkt auf die SD im angeschlossenen Navi übertragen, ich werd es morgen Nachmittag mal über ein Kartenlesegerät versuchen, vielleicht schafft das ja wirklich Abhilfe. Komisch ist nur, das die Deutschlandkarten trotzdem auf der SD- Karte angezeigt werden :smt102

    Vor kurzem habe ich mir für mein 4425 eine neue Speicherkarte zugelegt (Sandisc mit 4Gb). Nach dem formatieren der Karte habe ich mit GoPal Assistant alle für mich wichtigen Daten übertragen. Nach dem Neustart des Geräts sind nun zwar alle europäischen Länder vertreten, die Deutschlandkarten allerdings fehlen komplett. Sie werden trotz mehrerer Neuinstallationen und Geräteresets (Remove Maps, Remove all, Factoryreset usw) einfach nicht angezeigt, die Standartkarte beim Gerätestart ist jetzt Östereich. Die Deutschlandkarten scheinen aber auf der Speicherkarte installiert zu sein, jedenfalls werden sie mir angezeigt, wenn ich im Windowexplorer unter "Storage Card" / "Map Regions" auf das Gerät zugreife. Ich bin mit meinem Latein am Ende, zumal wir nächste Woche in unseren Hamburg- Urlaub aufbrechen und ohne Navi dort ziemlich aufgeschmissen wären. Ich würd mich riesig über Hilfe freuen, 1000 Dank im Voraus!!!