Beiträge von Pokhansen

    Nach ein bißchen fummelei wieder nur der Hinweis:
    Fatal Application Error
    .....
    .....


    Program: navigon.exe
    Exeptions 0xc0000005
    Adress 03f7c4d4


    Gerät ist nicht mehr am Computer angeschlossen. Start etc funktioniert, Warmstart durchgeführt. Navigation startet, fängt an zu laden und beim Hinweis " Bitte beachtet den Straße...." kommt die Fehlermeldung. ?( :cursing:

    Hallo auch ich habe dieses Problem mit dem Fresh Update vom 2 Quartal. Nach Aussage der Servicedame istes bekannt und beim nächsten Release behoben. Leider wird nach meiner Scht dieses Update nicht gesperrt und viele andere zerstören ihr noch funktionierende Navi mit diesem Update. Es gibt auch kein Datum wann es behoben wird. NICHT WITZIG. Habe jeztz ein nicht funktionierendes Navi weil ich Riesenhong zwar manuell die ZIP Datei geöffnet habe aber durch irgendeine Geschichte etwas falsch auf die SD Karte kopiert habe und nun mit einem Neuen Fehler zu kämpfen habe. :?: Vielleicht hat hier im Forum einer ein Navigon 2150 Max und könnte mir seinen kompletten Inhalt seiner SD Karte zusenden oder runterladen lassen. Ich habe zur Zeit null Daten zum vergleichen welchen sche.. ich verzapft habe. Backup hat übrigend Navigon Fresh mit einem Software Update gelöscht. Somit stehe fast Nackt da. 8o BIS Dahin
    Greetings Poki


    Man hat seine Stolz und habe gestern abend nun die letzte Version die ich gefunden habe wie von Euch beschrieben in meine Navi gesetzt und jetzt habe ich zumindestens meine qwertz Tastatur. STOLZ :D,
    Es lag einfach daran das mein Update von Navigon zu neu war. Er hat einige Versionen nicht gefressen ( Aufhänger ) der letzte und neuste Stand lief durch.


    Mit einem Skin habe ich trotzdem Probleme Habe den Skin von undercoverberlin
    "DeepBlue"-Skin runtergeladen und versuch nun dieses bei meinem 2150 MAX zu installieren. Habe aber noch kein Programm um MN7 auseinanderzunehmen.
    Bin aber flreißig am Suchen.
    Gruß
    Poki :gap

    Das sieht alles super aus und bin echt neidisch.
    Leider habe ich seit kurzem erst dieses Foren entdeckt und als Literatur genutzt.
    Nehmt mir das nicht übel aber egal was ich versuche ( qwertz- Tastatur, Skin in VW optik etc. ) klappt nicht. Besitzte Navigon 2150max. MN7 und laut N.Fresh software 7.0.13. Habe im Forum auch wenig über mein Navi Typ gefunden.
    Mache ich was falsch ??
    Gruß
    Pokhansen :-D) ?(