Beiträge von topcop1000

    Das macht den Kohl ja auch nicht fett, von daher belasse ich das einfach mal so.
    Eine kleine Frage habe ich da noch, was ich nicht gefunden habe ist:
    Wieviel MB internen Speicher hat mein Gerät eigentlich?
    Ach ja und hier die Auflistung aus den Wiki:
    PNA 470
    PNA 470T
    P 4410 WinCE 5 Samsung
    400 MHz Ja Ja Ja Ja *
    mit R23 SiRF III 256 MB / 512 MB (64 MB RAM) 4,3"
    480x272 SD(HC) & MMC intern Ja Ja Ja 3,5 mm intern 1,23 Ah * original R13 reicht nicht aus!
    Aber vielen Dank für Deine nette und schnelle Hilfe!

    Ist nicht böse gemeint, aber dann habe ich mich ziemlich krass verlesen, denn es steht mit der R23 Flash Rom unterstützung von SD (HC ) , aber nur mit den R23 auf meinen PNA470T oder ich habe das völlig falsch verstanden.
    Um auf das Thema mit den Install Dateien zurück zu kommen.
    Ne Russland und so sortiere ich natrülich aus, aber vielleicht Musik u.s.w oder ein Film.
    Sind denn alle Ordner die namentlich benannt sind bzw. mit Zahlen sind die install Dateien oder bezieht es sich auf die Cab was ich eher vermute.

    Hallo liebe Community,
    ich habe jetzt nach 2 Wochen endlich meinen PNA neu aufgesetzt und bei der Gelegenheit das neue Flashron R32 drauf gemacht, danach das Pumuckl Skin.
    Soweit läuft auch alles ohne Fehlermeldung nur:


    1- Wenn ich alles von meiner Gopal DVD auf die SD Karte spielen will, reicht die 2 Gigabyte leider nicht aus, Sie nimmt 2,7 oder so etwas in der Art in Anspruch, müssen alle Dateien drin bleiben die ich zur installation auf der Speicherkarte gespielt habe oder kann ich da was runterschmeissen um Platz für Karten zu schaffen?
    2 - Durch das Update mit den neuen Rom habe ich gedacht das ich dadurch SDHC unterstützung habe, aber wenn ich es auf die 4 Gigabyte Karte spiele lüft es leider nicht.


    Vielleicht könnt Ihr mir dabei ja weiterhelfen.
    Nette Grüße topcop

    Hallo zusammen,
    ich habe den Medion MD96080 und habe folgendes vor:
    Ich hätte gerne eine andere Benutzeroberfläche und würde gerne auch Verknüpfungen und Programme installieren, aber leider weiß ich nicht wo ich das machen kann, bzw. ob mir überhaupt Diese Möglichkeiten gegeben sind?
    Gibt es ein Faq oder ähnliches wie ich Verknüpfungen erstellen kann und de ein anderes Desktop Bild bekommen kann?
    Es wäre klasse wenn mir da jemand helfen könnte.
    Nette Grüße von hier

    Hallo mal wieder,
    iwe in meinen ersten Beitrag bereits erwähnt, hatte ich mir ja versehentlich alles gelöscht, aber Dies dank Eurer Hilfe wieder hinbekommen.
    Nur leider wollte ich heute Navigieren und ich empfange einfach kein GPS Signal, was vorher aber funktionierte.
    Habe ich da irgendeine Möglichkeit dagegen etwas zu tun?
    Hat vielleicht jemand das gleiche Navi, wo ich mir evtl. wenn es geht die Daten auf meinen kopieren kann, sprich die ganzen kompletten Ordner?
    Oder gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit?
    Ich habe auch schon das Update der Medion Seite benuzt, leider ohne Erfolg.
    Vielen Dank für Eure Antworten

    Danke für Die Antwort und Hilfestellung, hat alles geklappt.
    Wie erwähnt habe ich kein Handbuch, sorry.
    Also iwrklich klasse von Euch, von hier schon einmal ein fettes danke schön.

    Oh je, vielen Dank erst einmal für die Antwort, werde es probieren und dann weiter berichten, vorab erst einmal ein riesiges danke schön und ich muß feststellen das ich voll ein Voll Pfosten bin.
    Kann mir noch evt. jemand sagen wie man einen Hard Reset macht?
    Nette Grüße

    Hallo zusammen,
    ich habe den oben aufgeführten PNA.
    Jetzt habe ich daran rumgespielt ( wollte MN6.5 drauf machen ) und komme nur noch ins Bios.
    Das Heißt ich hätte die Möglichkeit irgendwelche Updates zu machen, aber ehrlich gesagt weiß ich noch nicht einmal wie ich einen Hard Reset mache.
    Habe Ihn mir bei Ebay ersteigert ohne Gebrauchsanweisung.
    Könnte mir da jemand weiterhelfen, ob da noch was zu retten ist?
    Nette Grüße von hier