Beiträge von gepetti

    Danke Neonavi, Hat mir sehr geholfen, habe mich erst heut gemeldet, war pfingsten weg. Habe heut nochmal alles resetet, und neu aufgespielt, war tatsächlich immer noch die 4.01 version drauf, obwohl ich mehrmals versucht habe per gopal assist. die 4.1 aufzuspielen.
    Nun ist die 4.1 drauf , habe zusätzlich die skin 6.3 von NAVIRUNNER und anschließend den POI warner drauf, müsste jetzt alles klappen. Danke nochmalfür die schnelle Hilfe :smt035

    habe das paket 22 nachträglich installiert und siehe da, alles klappt perfekt. ich dachte auch das es sich selbst installiert, aus irgeneinem grund hatte ich es aber nicht geschafft, aber nochmals Dank an Navirunner , jetzt klappt alles perfekt.
    Ich habe aber nochmals eine Frage, ich habe die Software 4.1 per Assistent installiert, bzw dachte ich das diese nach dem Synchronisieren drauf wäre, scheint aber nicht so zu sein.
    Kann jemand einem Neuling erklären wie ich feststellen kann welche Software installiert ist? Dank im voraus, und bitte habt etwas Geduld mit nem Neuling.

    hallo, nachdem ich mehrere Tage erst einmal nur gelesen habe, wollte ich mich auch erst einmal für diese super Seite bedanken, hat mir den Umgang mit dem 4425 4.1 sehr vereinfacht, und habe in diesem Beitrag eine Leidensgenossen gefunden. Wie [highlight=red:006476a0be]nidhögg[/highlight:006476a0be] zuletzt beschrieben hat, habe ich auch dieses Problem das der Bildschirm einfriert wenn ich auf die Taste unten rechts drücke, aber die Ansage funzt weiter,
    Aber damit kann ich gut leben, denn das Skin Update ist so genial, das ich es nicht missen möchte, nochmals danke[highlight=red:006476a0be] Navirunner[/highlight:006476a0be]
    :top :top :top