Beiträge von Futschikato

    huhu navirunner,


    danke für die schnelle Antwort... kann ich hier gleich noch mal ein paar Fragen los werden?


    - weisst Du woran es liegen kann wenn manchmal ein weißer bildschirm anstelle der Karte kommt?


    - Gibt es bei den SD Karten eine Beschränkung? Ich würde gerne eine 16GB Karte rein nehmen... gibt es da Empfehlungen?


    - was kann ich machen wenn die TMC Funktion weg ist. Während der Fahrt kommt immer nur noch "Suchen"... und wenn ich darauf klicke, dann kommt auch nicht mehr die Einstellungsmöglichkeit für das TMC. (hab jetzt bestimmt schon 3 mal das Navi neu installiert)


    - wenn ich über das Medion Sync-Tool meine Karten synchronisieren möchte, dann sagt er das ich meine Karten erst importieren muss. Wie mache ich das denn, oder wo muss ich meine Karten hin kopieren.


    Grüße und Danke für deine Hilfe

    huhu,


    wo finde ich denn den Ordner 22 (in dem Skin download ist ja nur der 21er drin)? Ich hab grad mal bei mir auf der SD Karte geschaut und da keinen Ordner 22 gefunden. Ich hab bei mir während der Fahrt manchmal Hänger wo ich nur ein weißes Bild angezeigt bekomme, ohne Karte. Vielleicht liegt es ja auch an dem fehlenden 22er Ordner.


    Wenn ich schon mal beim Fragen bin :)
    Ich wollte mal fragen ob es die Möglichkeit gibt, sich seine Maps/Karten zu aktualisieren (über das Internet)... also so das dann auch die Baustellen und ihre Geschwindigkeitsbeschränkungen mit drin sind.


    Grüße
    Futschi

    Ok.. da steht MDEION GoPal Navigator PE 4.0-10014 :(
    dann mach ich das ding noch mal platt und installiere das UpDate eben von Hand.

    Hi,


    also ich hab bei mir auch wieder die Software drauf bekommen und hab mir dann das Navirunner drauf gemacht. Nur ich glaube das da noch irgend was nicht richtig ist.


    -Wenn ich unten rechts in die Ecke klicke, dann hängt sich das gerät komplett auf. Kann nichts mehr machen und muss neu starten.


    -wenn ich oben rechts auf die Ecke klicke passiert leider garnichts (sollte ja auch was hinterlegt sein)


    So langsam erschleicht mich das Gefühl das ich nicht das UpDate auf den GoPal 4.1 drauf habe. Also wenn ich im Assistenten auf mein Gerät (P4425) klicke, dann zeigt er folgendes an: Medion GoPal Navigator PE 4.0


    Obwohl ich unter der Rubrik Software den Punkt: -GoPal Navigator PE 4.1 Premium TMC (alle Sprachen) und den Dailer 4.01 installiert habe.


    Is das dass falsche UpDate? Und wenn ja, wo bekomme ich denn das richte her?


    Danke für Eure Hilfe

    Servus,


    ich bin noch recht neu hier und hätte auch schon Fragen ^^
    Also ich hatte gestern mal das Schimi Skin auf mein P4425 drauf gemacht, und jetzt wollte ich mal den Skin von Dir (Navirunner) mal test. Nachdem ich den Ordner 21 auf meiner Karte drauf hatte, ist leider nach dem Softreset nichts passiert.


    Jetzt bin ich ins CleanUp rein und hab Punkt 1 gedrückt (Remove Installation Only" und jetzt fährt mein Navi nicht mehr hoch ^^
    Er möchte immer die Karte haben... die steckt aber drinne ;) Kannst Du mir vielleicht sagen was ich jetzt am besten anstellen kann um deinen Skin drauf zu bekommen?
    Grüße


    Futschi