Beiträge von Century

    Zitat von hoernchen

    Habe ich gestern erfolgreich installiert, scheint auch stabil zu Laufen. Habe MP3 und Avi Files draufgepackt. funzt alles perfekt.


    Kannnst du mal kurz erklären wie du installiert hast. Bin ganz neu und möchte keinen Fehler begehen.

    Hallo,


    hat jemand den TCPMP Player schon erfolgreich installiert auf ei 3210 ME 3.0 dann bitte ich um ein Feedback wie stabil läuft er und Zur Installation.


    Danke und Gruss :smt006

    Hi,


    ich habe ein Gopal E3210 ME 3.0 MD96562


    Und so richtig weiss ich noch nicht was von


    Herstellerseite verfügbar ist an Zusatzmaterial.

    Hallo,


    kann mir jemand einen Tip geben wie ich einen Blitzerwarner bekomme oder wie ich ihn installiere . Ich verwende das medion 3210 3.0 ME auch genannt MD 96562. Evtl hat jemand einen Tip wie der Warner Läuft ob es Probleme gibt.


    Danke im voraus

    [Hi,


    ja so werd ich das auch machen , macht ja auch Sinn Pogramme fest gespeichert daten auf schnellen wechsel Medium. Also eines ist mir aufgefallen die meisten haben Gopal 4.0 oder so bin ich da etwa schlechter aufgestellt. Weil den Player TCPMP möchte ich schon noch darauf bekommen. :smt006


    Grüsse

    Na wer sag es denn es hat so gelklappt , hat sehr lange install. aber jetzt wohl alles komplett. Super!!!!!!
    Tch für alll die mal das problem haben der Interene Speicher hat nur 467 MB platz der ist schnell voll. Dann wirds ernst. Danke Navirunner ich weiss das zu schätzen!!!! Eine noch würdest du alles auf eine SD karte spielen oder leiber auf dem Intrenen lassen.

    Zitat von Navirunner

    OK jetzt noch einmal ins CleanUp Menü und dort wähltst du nur "Remove Installation only" danach exit und die Software installiert sich neu, wenn genug Platz da ist gibt es auch keine Fehlermeldung und du solltest wieder alle Sprachen haben.


    Gruß Navirunner


    ok mache ich, thx

    Hi,


    schweitz habe ich ja absichtlich gelöscht ,das ich mehr speicher freibekommen da ich nicht alle Sprachen bei der Install bekommen habe. hast du evtl. einen Tip wie ich das Navi wiedfer auf Deutsch nutzen kann :smt010

    Hi,


    ich strapaziere bestimmt aber ich weiss jetzt fast nichts mehr genau . ich habe schweitz karte gelöscht. Was soll ich den neu installierren alles oder nur die Maps .Liegt es denn am internen Speicher das der zu klein ist. Ich bin jetzt auch vorsichtig will nicht den total ausfall.Schade das ich keine korrekte anleitung für mein Modell finde. Also ich habe Gestern My Flash Disk auf dem Navi bereinigt durch durch das beschriebene Löschpogramm am ende Dann settings all ,Dann habe ich 2 Ordner erstellt.1.INSTALL und MAPRegions dann habe ich weiter nach anleitung die Dateien eingefügt und das Navi lief wieder aber nur in Englisch. Wenn ich am Navi Langeauge wähle steht da nur Englisch als Option.
    Jetzt habe schweitzer Karte gelöscht . Wie muss ich installieren normal von der CD kopieren und Einfügen o.über den Assistent Synchron


    Gruss :angry

    Zitat von Navirunner

    Warum steht im Wiki das falsche? Die Anleitung ist richtig.
    Bei der ME gibt es keine TSD Dateien, die gehören zu einer PE.
    Wenn man eine PE hat gehören diese in den MapRegions Ordner.
    Nur englisch? Gab es Fehlermeldungen bei der Installation, wenn ja dann reicht der interne Speicher nicht aus, falls du Map Datein im internen Speicher hast dann lösche mal eine davon und installiere noch einmal.


    Gruß Navirunner


    Was ist eine PE ? es gab keine Fehlermeldungen welche Map dateien soll ich den löschen. Ich habe alles auf den Interenen Speicher inst.


    Sorry aber ich verstehe das nicht soll ich jetzt nach pE dateien suchen.

    Hallo,


    ich frage mal weiss jemand wo der Ordner TSD liegen soll ich habe das 3210 Gopal 3.0 Me es gibt wohl keinen Ordner mit TSD bezeichnung .
    Ich habe neuinstalliert und jetzt läuft nur Englisch hat jemand einen Tip ausser Wiki wo immer das gleiche falsche steht.
    Gruss :smt021

    Hallo,


    hab es selber geschafft es wieder zum laufen zu bekommen .


    leider nur in englisch kann da jemand helfen. wo finde ich die sprachen den wo müssen die rein installiert werden.


    Wäre toll wenn jemand antwortet