Beiträge von Murmel

    Du hast Recht, es ist wirklich nicht schlimm. Es war nur verwunderlich, dass SVC den Fehler nicht nachvollziehen konnte, da dachte ich, es läge an meinem System.


    Danke für's Feedback.
    Funktioniert es bei euch anderen?

    In der Glupus-eigenen Kartenanzeige lassen sich die POIs bei mir nicht mehr abschalten. Dies war früher bei mir definitiv möglich. Ein Test mit älteren Versionen (incl. Glopus for Druggies) ergab leider dasselbe Resultat.


    Ich könnte mir vorstellen, dass es etwas mit der Registry zu tun hat. Beim Reinschauen ist mir jedoch nichts besonderes aufgefallen.


    Bin ich Opfer eines Einzelfalls geworden oder gibt es ähnliche Beobachtungen?

    Zitat

    Original von Stevie
    Ich würde es gut finden, wenn es sich auch leicht wärend der Fahrt bedienen lassen würde mit den Fingern. Dann könnte ich jederzeit zwischen der Anzeige Geschwindigkeit und Höhe umschalten.


    Wie ich schon in einem anderen Thread (http://www.pocketnavigation.net/board/thread.php?sid=&postid=150742#post150742) schrieb, wünsche ich mir den Ausbau der unteren Toolbarleiste:


    "Die Toolbarleiste im unteren Teil von Glopus, sollte die Schnellstartziel-Seite enthalten." "Dafür könntest du wenn notwendig auf die Kalibrierungsbuttons verzichten."

    Das verstehe ich.
    Aber eine Bitte sollte machbar sein:
    Die Toolbarleiste im unteren Teil von Glopus, sollte die Schnellstartziel-Seite enthalten. Und eine Quellen-Umschaltung Com/MN wäre auch sehr nützlich, weil ich manchmal eben nur mit Glopus fahren möchte.


    Dafür könntest du wenn notwendig auf die Kalibrierungsbuttons verzichten.

    In der Glupus-eigenen Kartenanzeige lassen sich die POIs bei mir nicht mehr abschalten. Dies war früher definitiv möglich. Ein Test mit älteren Versionen (incl. Glopus for Druggies) ergab das selbe Resultat.


    Bin ich Opfer eines Einzelfalls geworden oder gibt es ähnliche Beobachtungen? ?(