Beiträge von BaluFFTM

    Hallo Zusammen,


    wenn ich als Fahrtziel (oder bei der Routenplanung) Ziele aus den Favoriten wählen möchte wird ja immer die komplette Liste zum durchscrollen angezeigt. Da ich meine Ziele lieber durch eintippen der ersten Buchstaben auswähle muss ich zunächst immer die Tastatur aktivieren.


    Kennt jemand eine Möglichkeit standartmäßíg gleich die Tatatur einzublenden??


    Danke und Gruß,
    Balu

    Hallo Tom,


    Danke, jetzt funktionierts!


    Mir kam Faktor gleich ein wenig arg deutsch vor... Aber auf die Idee das mal in Factor zu ändern bin ich selber nicht gekommen....


    Danke für Eure Hilfe!


    Gruß,
    Balu

    Hallo Candid,


    Du wirst Recht haben. So ist das 0D0A wohl gemeint.
    Ich habe es ergänzt, aber leider kann ich (während einer Simulation) keinen Unterschied in der Lautstärke festellen. Weder nach oben, noch nach unten (habe auch Faktor 50 bzw. 200 ausprobiert)...


    Gruß,
    Balu

    Hallo Zusammen,


    das hört sich ja ziemlich gut an. Aber ich muss noch einmal nachfragen:


    Es wird immer davon gesprochen VolumeFaktor=141 0D 0A hinzuzufügen. Dabei wird doch HEX und ASCII Dekodierung vermischt, oder stehe ich jetzt total auf dem Schlauch?


    Eigentlich müstte man doch nur VolumeFaktor=141 (ASCII)
    oder 56 6F 6C 75 6D 65 46 61 6B 74 6F 72 3D 31 34 31 (oder so ähnlich in HEX) hinzufügen?


    Kann jemand von Euch mal ein Bild posten wie das ganze im Hex Editor aussieht wenns funktioniert? Weil so wie ich es gemacht habe klappt es leider nicht...




    Danke und Gruß

    Hallo Zusammen,


    auch ich habe meine TTS Sabine auf der Autobahn fast nicht verstanden (original Halterung auf der linken Seite der Frontscheibe). Also habe ich mir nach den Maßen von Thomas auch so eine Platte gebastelt. Heute hatte ich reichlich Gelegenheit das zu testen und ich muss sagen: super!


    Die Verständlichkeit auch bei höheren Geschwindigkeiten ist deutlich besser geworden. Dafür hat sich die etwas mühsame Bearbeitung des DVD Covers gelohnt!!!


    Gruß,
    Balu

    Hallo Zusammen,


    ich gebe in meinem 7210 eine genaue Adresse mit Hausnumer ein. Die Hausnummer ist 40. Danach sagt mit das Gerät das zwei Ziele gefunden wurden und bietet mir eine Auswahl an die einmal die (richtige) Hausnummer 40 beinhaltet und einmal die gleiche Strasse (gleiche Stadt) mit der Hausnummer 104 (nicht 140).


    Das macht ja überhaupt keinen Sinn. Ist Euch das auch schon mal passiert?


    Wünsche noch schöne Weihnachten.
    Balu

    Hallo,


    ich habe das 7210 und mein iPhone erfolgreich verbunden.
    Irgendwo hatte ich gelesen das man das iPhone vor dem Verbindungsversuch einmal aus- und wieder einschalten soll. Wenn Du dann bei Einstellungen --> Allgemein --> Bluetooth bleibst während Dein Navigon Bluetoothgeräte sucht wird Dein Phone vom Navi erkannt und Du kannst dann einen Code festlegen den Du auf beiden Geräten eingibst. Dann besteht die Verbindung und Du kannst alle Funktionen (auch das Adressbuch) benutzen...


    Gruß,
    Balu